Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War wieder ein Mal eine sehr nette Runde. Den Weg aufwärts sowie den Abschlußtrail werde ich mit Sicherheit demnächst mit meiner Freundin testen. Also vielen Dank für die neuen Ideen Lupo!

Gruß an alle

Everstyle

Das war ja mal so was von ******* gestern!
Das Schaltauge (das am ersten Jahrgang vom Scale noch nicht auswechselbare) war nicht mehr komplett zu richten, das es verbogen und gleichzeitig verdreht war. Ich konnte dann wenigstens wieder auf 5 Ritzeln fahren. Mal schauen was Scott dazu sagt.

Shit, ich drücke dir die daumen das scott in der hinsicht kulant ist!

bilder von gestern sind in meinem fotoalbum.

nochmal danke wolfgang für die expedition, neue trails hab ich schon ewig nichtmehr gefunden:daumen:

Steffen, ich bekunde mal mein Beileid.
Das sollte doch mit vertretbarem Aufwand reparierbar sein. Ist ja kein tragendes Teil, da kann man sicher was ranlaminieren.

Steffen, ich bekunde mal mein Beileid.
Das sollte doch mit vertretbarem Aufwand reparierbar sein. Ist ja kein tragendes Teil, da kann man sicher was ranlaminieren.

Danke!
Gerade zu biegen wäre es nur mit hohem Bruchrisiko, weil sehr stark verdreht. Deshalb erstmal mit Scott abklären. Ich seh mich ja schon auf dem 08er Modell mit ISP ...

Hallo,
ja Mittwoch war mal wieder eine super Runde mit vielen neuen Trails. Das letzte Stück war genial.

Ich melde mich dann mal in meinen verdienten Urlaub ab . :)
Bin am 16. Juli wieder dabei.

Bis dann,
Jens

So, mein neues Bike muss eingefahren werden! Heute abend 19:30 ab Hohemark. Für 2h wird das langen. Nen LMB-Eintrag mach ich nicht extra.

Das war ja mal so was von ******* gestern!
Das Schaltauge (das am ersten Jahrgang vom Scale noch nicht auswechselbare) war nicht mehr komplett zu richten, das es verbogen und gleichzeitig verdreht war. Ich konnte dann wenigstens wieder auf 5 Ritzeln fahren. Mal schauen was Scott dazu sagt.

"Gute Besserung" und hoffentlich ist der "Chirurg" kulant.

gibs eigentlich jemand der morgen abend lieber im sattel sitzt als vorm fernseh:confused:

in schotten sucht noch einer morgen nach mitbikern. ansonsten tote hose im lmb :D

wenn ich fahre, dann definitv so, dass ich rechtzeitig zu hause bin. morgen soll es aber auch super schwül und gewittrig werden :eek:

Unterschicht...
Ich fahr morgen.

Und was soll das mit diesen Freundschaftsanfragen? Das ist doch sonst eher ein Feature bei Onlineplattformen, wo es um Geschlechtsverkehr geht. Man muss da schon aus geheuchelter Erziehung annehmen, oder?

Unterschicht...
Ich fahr morgen.

Und was soll das mit diesen Freundschaftsanfragen? Das ist doch sonst eher ein Feature bei Onlineplattformen, wo es um Geschlechtsverkehr geht. Man muss da schon aus geheuchelter Erziehung annehmen, oder?

da wärn mir schon zu 2:)
da du dich auf dem gebiet ja sehr gut auszukennen scheinst können wir ja bergauf biss smalltalk über onlineplattformen machen:lol::lol::lol:

Wie schon nebenan in einem anderen Fred angemerkt, wollte ich heut Abend so gegen 19 Uhr bzw. 19.30 Uhr 'ne Runde biken gehen. Hat jemand Lust heut Abend so zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr 1,5 - 2 Stunden zu biken (Startpunkt Hohemark) und mir vielleicht noch den einen oder anderen Trail zu zeigen, den ich noch nicht kenne?

Ich melde mich für morgen ab. Bike in der Werkstatt wg. Inspektion.

@Lupo: bin am Samstag die Weilquelle hochgefaren-->sehr geil!!!

Wie schon nebenan in einem anderen Fred angemerkt, wollte ich heut Abend so gegen 19 Uhr bzw. 19.30 Uhr 'ne Runde biken gehen. Hat jemand Lust heut Abend so zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr 1,5 - 2 Stunden zu biken (Startpunkt Hohemark) und mir vielleicht noch den einen oder anderen Trail zu zeigen, den ich noch nicht kenne?
Ich fahre jetzt los und bin wahrscheinlich so gegen 19.15-19.20 Uhr am Hohemark-Parkplatz. Falls also noch ein Kurzentschlossener dazukommen möchte, ich fahre ein schwarzes CUBE AMS 125 und trage ein schwarz-gelbes Trikot.

Die Wettervorhersage für morgen ist ja eher von der gewittrigen Sorte. Was haltet ihr davon, wenn wir das AWB am Donnerstag machen?

sieht wirklich seeeeehr gewittrig aus:mad: ma sehn wies heut abend ist...

morgen fahr ich mit martina ne runde, evtl auch im taunus aber net sooo extrem.

@everstyle: soso, die weilquelle;) bis ganz oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück