War wieder ein Mal eine sehr nette Runde. Den Weg aufwärts sowie den Abschlußtrail werde ich mit Sicherheit demnächst mit meiner Freundin testen. Also vielen Dank für die neuen Ideen Lupo!
Gruß an alle
Everstyle
Gruß an alle
Everstyle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..
bilder von gestern sind in meinem fotoalbum....![]()
Steffen, ich bekunde mal mein Beileid.
Das sollte doch mit vertretbarem Aufwand reparierbar sein. Ist ja kein tragendes Teil, da kann man sicher was ranlaminieren.
ja Mittwoch war mal wieder eine super Runde mit vielen neuen Trails. Das letzte Stück war genial.
@lupo : wo genau seid ihr denn lang gefahren ?
Das war ja mal so was von ******* gestern!
Das Schaltauge (das am ersten Jahrgang vom Scale noch nicht auswechselbare) war nicht mehr komplett zu richten, das es verbogen und gleichzeitig verdreht war. Ich konnte dann wenigstens wieder auf 5 Ritzeln fahren. Mal schauen was Scott dazu sagt.
gibs eigentlich jemand der morgen abend lieber im sattel sitzt als vorm fernseh![]()
Unterschicht...
Ich fahr morgen.
Und was soll das mit diesen Freundschaftsanfragen? Das ist doch sonst eher ein Feature bei Onlineplattformen, wo es um Geschlechtsverkehr geht. Man muss da schon aus geheuchelter Erziehung annehmen, oder?
...Hat jemand Lust heut Abend so zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr 1,5 - 2 Stunden zu biken...
Ich fahre jetzt los und bin wahrscheinlich so gegen 19.15-19.20 Uhr am Hohemark-Parkplatz. Falls also noch ein Kurzentschlossener dazukommen möchte, ich fahre ein schwarzes CUBE AMS 125 und trage ein schwarz-gelbes Trikot.Wie schon nebenan in einem anderen Fred angemerkt, wollte ich heut Abend so gegen 19 Uhr bzw. 19.30 Uhr 'ne Runde biken gehen. Hat jemand Lust heut Abend so zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr 1,5 - 2 Stunden zu biken (Startpunkt Hohemark) und mir vielleicht noch den einen oder anderen Trail zu zeigen, den ich noch nicht kenne?
Die Wettervorhersage für morgen ist ja eher von der gewittrigen Sorte. Was haltet ihr davon, wenn wir das AWB am Donnerstag machen?
@everstyle: soso, die weilquellebis ganz oben?
ist meine lieblings-route zum gipfel...