Die Wettervorhersage für morgen ist ja eher von der gewittrigen Sorte. Was haltet ihr davon, wenn wir das AWB am Donnerstag machen?
Und? Wann, wo, wie lange? Wer? Ich könnte gegen 16 Uhr im Taunus sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Wettervorhersage für morgen ist ja eher von der gewittrigen Sorte. Was haltet ihr davon, wenn wir das AWB am Donnerstag machen?
ich werd auch um 18 uhr da sein
Etwaige Treffpunkte also per Handy absprechen.
...Etwaige Treffpunkte also per Handy absprechen.
Hallo Mecki, Glückwunsch zum 2. Leider waren Steffen und ich nicht mehr rechtzeitig zur Siegerehrung da. Den Weg ins Festzelt hätten wir aber glaub ich sowieso nicht mehr gepackt.
und du armer kerl musstest wohl die ganze zeit im wind fahren
Hallo Mecki, Glückwunsch zum 2. Leider waren Steffen und ich nicht mehr rechtzeitig zur Siegerehrung da. Den Weg ins Festzelt hätten wir aber glaub ich sowieso nicht mehr gepackt.
Aber Frammersbach war ja nicht die einzige Veranstaltung am Wochenende, die mit unserer Anwesenheit beehrt wurde!
Wie wärs mal mit einem kleinen Bericht, die Herren? Ergebnisslisten im Netz ankucken ist nur unbefriedigend.
Und AWB morgen? Ich hab keinen Bock schon wieder einzutragen, bin aber auf jeden Fall dabei.
ahhhh, jetzzt weiss ich wenigstens wo gefahren wurde![]()
so, der termin steht. das wetter soll ja ganz gut werden, wer ist dabei??
so, der termin steht. das wetter soll ja ganz gut werden, wer ist dabei??
hi m.....?
your post was a few hours too late for todaywe started at 18.00 from oberursel-hohemark for a nice ride around the gr. feldberg. always smooooth up and funny down the hills
maybe we´ll start next wednesday at the same place, same time. just observe this thread and feel free to join us
wolfgang