Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musste länger a*******, stopfe jetzt Nahrung in mich und bin gegen 17 Uhr im Taunus. Etwaige Treffpunkte also per Handy absprechen.

...Etwaige Treffpunkte also per Handy absprechen.

das hatte ich gestern garnet mehr gelesen:(

wir sind dann z.z. zum roten+, am zacken entlang über glashütten nach schlossborn, noch ne trailige schleife gefahrn und über die billtalhöhe wieder zurück. bei mir leider nur um die 900hm, obwohl ich gehofft hatte endlich mal 4 stellig zu werden:rolleyes:
danke für die fotos, karsten. vorallem der vorgarten in schlossborn:lol:

Hallo Mecki, Glückwunsch zum 2. Leider waren Steffen und ich nicht mehr rechtzeitig zur Siegerehrung da. Den Weg ins Festzelt hätten wir aber glaub ich sowieso nicht mehr gepackt.

Hallo Mecki, Glückwunsch zum 2. Leider waren Steffen und ich nicht mehr rechtzeitig zur Siegerehrung da. Den Weg ins Festzelt hätten wir aber glaub ich sowieso nicht mehr gepackt.

seid ihr auch gefahren :confused: wo war andreas :confused:
hab in den siegerlisten nur mecki gefunden. glückwunsch auch von mir :daumen:

Satt über 3 Stunden nach dem Sieger sind Matthias und ich über die Ziellinie. Bzw. das was noch übrig war, die hatten das Ziel nämlich gerade abgebaut... War ne schöne TAC Simulation, weil wir am Samstag schon lange mit dem Renner unterwgs waren. Die Transalp kann kommen!

und du armer kerl musstest wohl die ganze zeit im wind fahren :eek:

respekt euch beiden :daumen:

danke für die glückwünsche (wenn ich den zielsprint auch gründlich in den sand gesetzt habe...), ihr seit die wahren helden, die tac kann kommen, das schafft ihr locker, wann geht's eigenlich los?

Da kann ich mich nur anschließen!!! Ich werdet das richtig gut hinkriegen. Wir waren letztes Jahr sicherlich nicht mal ansatzweise so fit.

Tja, bei mir war kniebedingt leider ne Rennpause angesagt. Scheiß Alter, scheiß Fahrtechnik, scheiß .... !!!

Aber Frammersbach war ja nicht die einzige Veranstaltung am Wochenende, die mit unserer Anwesenheit beehrt wurde!
Wie wärs mal mit einem kleinen Bericht, die Herren? Ergebnisslisten im Netz ankucken ist nur unbefriedigend.
Und AWB morgen? Ich hab keinen Bock schon wieder einzutragen, bin aber auf jeden Fall dabei.

Aber Frammersbach war ja nicht die einzige Veranstaltung am Wochenende, die mit unserer Anwesenheit beehrt wurde!
Wie wärs mal mit einem kleinen Bericht, die Herren? Ergebnisslisten im Netz ankucken ist nur unbefriedigend.
Und AWB morgen? Ich hab keinen Bock schon wieder einzutragen, bin aber auf jeden Fall dabei.

ahhhh, jetzzt weiss ich wenigstens wo gefahren wurde:) glückwunsch auch noch nachträglich:daumen:

lmb kann ich nachher machen, wenn ich mehr zeit hab....

Ja, da war noch was. 24h Rennen in München im 2er mit Martin.
Viel zu berichten gibt´s da nicht. Martin war unverschämter Weise sehr fit, trotz geringer Trainingsstunden im Vorfeld.
Ich für meinen Teil hab mir wohl über die letzten Wochen etwas zu viel zu gemutet. Anfangs lief noch alles ganz gut. Gegen zwölf hat mein Körper dann komplett dicht gemacht. Magenkrämpfe, Muskelkrämpfe... Alles was man an Leiden so haben kann. Hab dann von unserer Krankenschwester (danke Bianca) noch ne Monster Massage bekommen. Das war dann glaube ich das erste mal seit langer Zeit, dass ich richtig entspannt war und danach ging garnichts mehr.
Bin dann in einen komatösen Schlaf gefallen und erst gegen acht wieder aufs Rad gestiegen um der Silke aus unserem 2er Mix Team etwas seelische Unterstützung zu liefern- bei denen ging es um den 3. Platz (die beiden sind sau geil gefahren)
Ich werde meine Rennsaison für dieses Jahr mal abhaken und mich etwas entspannen. Hab bald ja noch ne andere, wichtige Sache!

Fazit: Schlaf und Entspannung sind wichtig, nie wieder 24h Rennen, nächstes Jahr wird alles besser!

Aber der Ergebnissliste nach bist Du doch recht lange gefahren! Ich fands ganz gut.
24 H Rennen ist halt nur was für richtige Männer, nichts für AWBler.

Hi everybody,

hope you guys do not mind if I write in English ... I moved to FFM few months ago and my German is still very, very poor :heul:

As I said I moved over few month ago I left my family in Milan but I bring one of my beloved bikes with me :D

I made some tour around FFM and I enjoined the view and the river, but I was not able to find any nice single track with a bit of uphill/dowhill ... anybody out ther who would like to show to an Italian all the best trail around FFM? Maybe I can improve my lamguage skills too!!! ;)

Ciao,

M

hi m.....?

your post was a few hours too late for today:( we started at 18.00 from oberursel-hohemark for a nice ride around the gr. feldberg. always smooooth up and funny down the hills:D
maybe we´ll start next wednesday at the same place, same time. just observe this thread and feel free to join us:daumen:

wolfgang

hi m.....?

your post was a few hours too late for today:( we started at 18.00 from oberursel-hohemark for a nice ride around the gr. feldberg. always smooooth up and funny down the hills:D
maybe we´ll start next wednesday at the same place, same time. just observe this thread and feel free to join us:daumen:

wolfgang

Hi Wolfgang,

thanks for you answer, I´ll try to join next week :daumen:

Ciao,

M... arco :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück