Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh jetzt aus dem Büro. Wenn ich morgen rechtzeitig aufwache und auf dem Weg zur Hohemark nicht am Schwimmbad kollabiere oder sonstwo nen Herzkasper bekomme, bin ich dabei.
Wenn ichs mir überlege, bei den Vorbedingungen ist meine Teilnahme wohl eher unwahrscheinlich...

Wer hätte denn Bock, morgen und/oder am Sonntag so ab 11 Uhr morgens 'ne fröhliche Tour ab Oberursel-Hohemark mitzufahren? Ich hab jetzt vier Wochen lang nicht fahren können und bin deswegen extrem hungrig mal wieder in die Pedale zu treten.

Rückmeldungen bitte hier oder per PN.

Ich bin dieses Wochenende wieder im Taunus unterwegs, wahrscheinlich am Samstag so ab 11 oder 12 Uhr ab der Hohemark. Wer Interesse hat mitzukommen, kann sich gerne bei mir melden, entweder hier im Thread oder per PN.

Matthias und ich wollten am Sonntag von der Hohemark Richtung Winterstein fahren. Da kennen wir uns null aus und es wird ein großes Abenteuer! Adrenalin und Testosteron pur!

Ok, wegen mir lieber 11:00 und in den Sonnenuntergang, hm da werde ich dann wohl etwas früher umdrehen müssen sonst sieht mich meine Familie am Sonntag gar nicht mehr. Bei mir wäre bis max 15:00 drin.

Dann gebt bescheid ob 10:00 oder 11:00 oder 10:30 oder......

Gruß,
Jens

Sers,

ich muss morgen ins Büro ein paar technische Einstellungen vornehmen, da wir am WE einige Migartionen in Systemen durchführen müssen. Von daher werde ich leider nicht mitfahren können. Echt schade.

Bis dann

Everstyle

Hi Jens,

das gleiche habe ich in einem anderen Thread gepostet :D

Ich habe allerdings frühstens ab 14 Uhr Zeit. Dafür möchte ich aber auch keine lange Touren machen. Einfach mal Feldi rauf und wieder runter.

Gruß

Everest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück