Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds draussen gerade etwas eklig.
Ansonsten habe ich morgen nachmittag Zeit und Sonntag bis ca. 16 Uhr.
ciao, matthias

Mathias, ok heute nicht. Morgen habe ich keine Zeit aber Sonntag ist gut. Sonntag soll auch das Wetter besser sein.
Wann und wo wollen wir uns treffen.
Bis dann,
Jens

Ich bin heute so so ab ca. 13.00 Uhr oben an der Hohemark zusammen mit Everest. Ist ggf. noch jemand bereit für eine kleine Vor-Frühlings-Tour?

moin moin,

ich wollte mal anfrage, wann es denn endlich wieder mt den AWB Touren
los geht, hab mir ein nettes spielzeug besorgt, und das brauch hartes
Gelände unter den Stollen.... ^^

*betegenHimmelumbesseresWetter*

Michael

ist für mich noch bissi früh im jahr weil ich keine schneeketten hab:( aber nächstes w.e. solls hier wieder losgehen. je nach wetterlage gibts dann aber eher weiches unter die stollen.

gruss, wolfgang

Mittwoch?
Ich war gerade mit dem Renner aufm Feldberg und es liegt nur noch ganz oben, so ab 800 m ü. NN, ein mickriger Schneerest.
Ich würde vielleicht auch schon gegen 17 Uhr starten können.

Ich war heute ein wenig im Taunus unterwegs, leider nur ca. eine Stunde und damit etwa 20km.
Ziemlich matschig der Untergrund, teilweise jedoch auch schon trocken, ich war auf jeden Fall relativ nass nach der Abfahrt. Teilweise rutscht man in schnellen Kurven schon weg.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Tage mit mehr als 20°C! :D :daumen:

Hello Lupo, stump1967 and others!

I am back in Taunus this week, and brought my bike with me. Are you gonna bike this week in Taunus? And Lupo.. This week you don't need your "schneeketten" ;) :D

I hope I can join the AWB this week...

Cheers,
Remco

war gestern ebenfalls ein wenig fahren. ab dem fuchstanz gings (für mich zumindest) nimmer weiter. da fängts dann richtig ungemütlich an zu werden und mit clickpedalen hab ich da ganz schön alt ausgesehen. naja, die woche solls ja knapp an die 20 Grad Marke warm werden, da gehe ich mal schwer von aus das der kram bis zum nächsten wochenende verschwunden ist.

nun gut, der milchkaffee am fuchstanz hat dann aber auch seinen zweck nicht ganz verfehlt ;)

Hello Lupo, stump1967 and others!...
Cheers,
Remco

hi remco,
nice to read you again:daumen: but i´m sorry to tell you that you´ve chosen still the wrong season for your visit. the days are actually too short that it would be worth for me to go there and how TRB wrote it´s just not very funny. so i prefer my homearea until may.
do you visit frankfurt as well another time this year??

greets,
wolfgang

Hi Wolfgang, nice to hear from you again too! :daumen:

To bad, but I understand. 20.15 it's still completely dark... Wednesday my training ends around 13:30, so I will discover some trails by myself :)
I still know some way from the last time with you !

Thanks, and maybe untill another time :daumen: (I don't think this year, probably next year!)

Unless you go to Willingen 12-14 june? (http://www.bike-willingen.de)

Cheers,
Remco

rstyle,
if you're still around on the weekend I can show you some trails that Lupo showed to me last year :daumen:

Hi Remco,

13:30 is definitly not possible for me. Sorry. But it would be possible for me to be at Hohemark around 16:30 and if we would wait till 17:00 we could start with Dr.Faust together. (or Dr. Faust could be earlier there?)

And, if you stay till saturday here in FFm we could go for a longer ride with sipaq together, if you mind. I plan to ride anyway on this weekend.

Greetz

Everstyle

Hi Everstyle, nice to hear from you again too! :)

Yes it would be nice to ride together. 16:30 would be best for me. I will wait for you than. Hopefully Dr. Faust can be there earlier to?

Greetings,
Remco

also ich kann morgen leider nicht :(
ihr werdet aber sicher viel spaß haben. nur noch in den höchsten höhen ist mit schnee zu rechnen ... aber nicht mehr lange :aetsch:

@sipaq: wo willstn am w.e. fahrn?
Muss mal schauen, als ich vorletztes WE oben war, war meine Kondition noch deutlich unter Vorjahresniveau :heul:

Vorgenommen hatte ich mir meine erste Altkönig-Besteigung, dann Viktoria-Trail runter und dann vielleicht nochmal auf den Fuchsstein hoch. Irgendwas Richtung Winterstein wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Strecke gut genug kenne. Ich war bislang nur einmal mit Everstyle dort.

@all:
hat hier jemand lust kommenden sonntagmittag fahren zu gehen?
uhrzeit wäre mir egal, lediglich nach 12 wäre fantastisch und treffpunkt klinik hohemark/ubahn-haltestelle hohemark klingt toll.

würde mich freuen wenn hier jemand lust hätte.

torsten

@all:
hat hier jemand lust kommenden sonntagmittag fahren zu gehen?
uhrzeit wäre mir egal, lediglich nach 12 wäre fantastisch und treffpunkt klinik hohemark/ubahn-haltestelle hohemark klingt toll.

würde mich freuen wenn hier jemand lust hätte.
Also Bock hätte ich auf jeden Fall. 12:00 Uhr bzw. 12:15 Uhr am Hohemark-Parkplatz (Taunus-Club Karte)?

Hi Everstyle,

Hohemark, is that still the same place as last year? Parking place next to the train station? Is Dr.Faust joining us?

Hi Remco,

13:30 is definitly not possible for me. Sorry. But it would be possible for me to be at Hohemark around 16:30 and if we would wait till 17:00 we could start with Dr.Faust together. (or Dr. Faust could be earlier there?)

Also ich wäre auch dabei dann zwischen 16:30-17:00, muss noch jemanden zum Bahnhof bringen, werde mich beeilen.

Melde mich nun auch offiziell, nach 7 monatiger Pause, endlich wieder zurück :D

Hatte sehr viel zu tun, viel Stress und gerade in den letzten 2 wochen musste ich mir nochma 13 Jahre Schule reinziehen, fürs Abi.

Also wenn nix dazwischen kommt, sehen wir uns morgen. Wie sieht es denn mit dir aus Steffen?

Vg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück