Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und trotzdem fühl ich mich noch immer so:so, bei der Alk-Runde hat eigentlich nur noch das Bier am Ende gefehlt![]()
und danke, karsten, fürs guiden![]()
wie lange solls gehen?
edit/ ne, ich roll wohl doch nur am main rum. verdammt, der geist ist willig, der körper schwach![]()
wie, Dein Garmin heisst karsten?![]()
Gehts auch 'ne halbe Stunde später? Dann würde ich mich nämlich anschließen.
Gehts auch 'ne halbe Stunde später? Dann würde ich mich nämlich anschließen.
Klingt super. Dann bis nachher.wir könnten 1x Bogenschießplatz fahren und um 13:30 wieder an der HM sein, O.K.?
... und hier noch die Auflösung, warum die Strasse zwischen Oberursel und Sandplacken heute gesperrt war ...
... und hier noch die Auflösung, warum die Strasse zwischen Oberursel und Sandplacken heute gesperrt war ...
Später habe ich noch gemerkt, dass ich außer dem kleinen Andenken am Unterarm noch weitere an Hüfte l., Kniekehle l., Knie r. und Hinterschinken r. habe.
Ich hätts mir bei den Anstiegen schon fast denken können. Kam in letzter nicht oft vor, dass ich hinterher gehechelt bin
Bekenne mich schuldig bzgl. des Kettenrisses. Neue Kette hab ich schon, XT-Kassette kommt die nächsten Tage und das dazugehörige Werkzug gleich mit. Nachdem ich gehört habe, was mein lokaler Schrauber (Montimare) für die Teile haben wollte (75 für 'ne XT-Kassette + 30 für 'ne XT-Kette + Arbeitskosten für Einbau) habe ich ich mir die Teile lieber online für zusammen 60 besorgt und die gesparten 45 in einen Fahrrad-Werkzeug-Koffer investiert. Selbst ist der BikerAnsonsten gab's noch nen Kettenriss (nein, diesmal nicht bei mir) und es war gegenüber gestern schon gut abgetrocknet.
Bis auf Dirk sind wir dann noch bei Eis Christina eingefallen.
Lust ja, Zeit auch. Ich komm aber nur mit, sofern Du einen Kettennieter dabei hast. Denn ich hab keine Ahnung wie lange meine am Sonntag geflickte Kette hält...Servus,
morgen soll es den ganzen Tag nur Sonnenschein geben, was ich ziemlich gut finde, weil ich zufällig auch noch Urlaub habe und deshalb schon am frühen Nachmittag eine Runde in Richtung Taunus starten wollte. Startzeit gegen 14 od. 15 Uhr in FFm, Ziel Altkönig od. Feldberg (irgendwie sowas).
Jemand Lust und Zeit?
Liveblogging von unterhalb des Lindenbergs:Zur Info: wir treffen uns heute um 16 Uhr am Lahmen Esel in Niederursel, was auch das Motto für die Tour werden soll, da sipaq seine geflickte Kette nicht überstrapazieren will und ich heute keine Ambitionen für schnelle Runden habe. Ob wir nochmals um 18 Uhr an der Hohemark auftauchen ist zur Zeit schwer vorsehbar.
Liveblogging von unterhalb des Lindenbergs:
Everstyle und ich stehen ohne Regenkleidung unter einer Linde und warten darauf das der Regen aufhoert und hoeren dabei passenderweise "Cry me a river" von Justin Timberlake.
Mehr Infos spaeter
Simon
Eine neue Qualität der Berichterstattung.
Ab jetzt wird jede Kurve, jeder Positionswechsel und jede Untergrundveränderung in Echtzeit veröffentlicht.
Mit GPS-Daten natürlich.
Demnächst folgt die Livecam und die vorausberechnete Durchfahrtszeit am nächsten Einstiegspunkt.