Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was muß ich auf den Bildern sehen ? Der Dominik hat mit Protektoren aufgerüstet ;)

so, bei der Alk-Runde hat eigentlich nur noch das Bier am Ende gefehlt :D
und trotzdem fühl ich mich noch immer so:
zitterhenningjn2.gif

und danke, karsten, fürs guiden :D

wie lange solls gehen?

edit/ ne, ich roll wohl doch nur am main rum. verdammt, der geist ist willig, der körper schwach
ouw8vf.gif

Moin,

hier noch die Tour-Info's von heute:
Bilder, Track.

Wir waren zu 4., Dirk, Rampe und sipaq. Ich glaub sipaq hat erst nach der Tour gemerkt, dass er mit 50% TaunusNextLevel unterwegs war :D .

Ansonsten gab's noch nen Kettenriss (nein, diesmal nicht bei mir) und es war gegenüber gestern schon gut abgetrocknet.

Bis auf Dirk sind wir dann noch bei Eis Christina eingefallen :love: .

n8,

Karsten.

Ich melde mich nach der schönen Alkoholiker-Tour vom Samstag auch mal zurück.

Die Runde war eigentlich perfekt.
Nur da es, anders als der Name versprach, keinen einzigen Tropfen Alkohol gab, musste ich das abends nachholen.

Später habe ich noch gemerkt, dass ich außer dem kleinen Andenken am Unterarm noch weitere an Hüfte l., Kniekehle l., Knie r. und Hinterschinken r. habe.
Vielleicht steige ich doch auf Schwimmen um.

Bis ich dazu eine endgültige Entscheidung getroffen habe plane ich doch am Mittwoch Abend dabei zu sein.
Ach, ich glaube mein Rad würde eh nicht so gut schwimmen.

... und hier noch die Auflösung, warum die Strasse zwischen Oberursel und Sandplacken heute gesperrt war ...

BTW und ohne den RR-Fahrern hier die Stimmung zu vermiesen, DAS ist übrigens einer DER Hauptgründe für mich, warum ich kein RR fahre und jemals fahren werde! Denn im Wald muss ich mich nicht mit motorisierten Teilnehmern um den Platz streiten! von dem ständigen Streß beim Geräusch der von hinten ankommenden Maschinen ganz abgesehen...will gar nicht wissen, was so rutschende 300Kilo-Bikes für einen Sense-Effekt etnwickeln...

... und hier noch die Auflösung, warum die Strasse zwischen Oberursel und Sandplacken heute gesperrt war ...

wollte hier keine Diskussionen darüber lostreten, wir hatten uns nur gewundert, dass die Strasse beim Überqueren autofrei war ...

Später habe ich noch gemerkt, dass ich außer dem kleinen Andenken am Unterarm noch weitere an Hüfte l., Kniekehle l., Knie r. und Hinterschinken r. habe.

dann mal gute Besserung. Wer sich auf dem schwarzen Balken überschlägt, ist damit aber noch gut davongekommen ...

Gruss,

Karsten.

Servus,

morgen soll es den ganzen Tag nur Sonnenschein geben, was ich ziemlich gut finde, weil ich zufällig auch noch Urlaub habe und deshalb schon am frühen Nachmittag eine Runde in Richtung Taunus starten wollte. Startzeit gegen 14 od. 15 Uhr in FFm, Ziel Altkönig od. Feldberg (irgendwie sowas).

Jemand Lust und Zeit?

Gruß

Everstyle

hier noch die Tour-Info's von heute:
Bilder, Track.

Wir waren zu 4., Dirk, Rampe und sipaq. Ich glaub sipaq hat erst nach der Tour gemerkt, dass er mit 50% TaunusNextLevel unterwegs war :D.
Ich hätts mir bei den Anstiegen schon fast denken können. Kam in letzter nicht oft vor, dass ich hinterher gehechelt bin ;) Spätestens bei der Abfahrt von der Hohemark nach Frankfurt wurde es dann aber klar. Motto: "Windschatten oder tot" :D:D

Ansonsten gab's noch nen Kettenriss (nein, diesmal nicht bei mir) und es war gegenüber gestern schon gut abgetrocknet.

Bis auf Dirk sind wir dann noch bei Eis Christina eingefallen :love: .
Bekenne mich schuldig bzgl. des Kettenrisses. Neue Kette hab ich schon, XT-Kassette kommt die nächsten Tage und das dazugehörige Werkzug gleich mit. Nachdem ich gehört habe, was mein lokaler Schrauber (Montimare) für die Teile haben wollte (75€ für 'ne XT-Kassette + 30€ für 'ne XT-Kette + Arbeitskosten für Einbau) habe ich ich mir die Teile lieber online für zusammen 60€ besorgt und die gesparten 45€ in einen Fahrrad-Werkzeug-Koffer investiert. Selbst ist der Biker :daumen::daumen:

Ach ja, zu Eis Cafe Christina kann ich nur sagen: Ich verstehe warum die Schlange bis auf die Eckenheimer Landstraße ging :love:

Servus,

morgen soll es den ganzen Tag nur Sonnenschein geben, was ich ziemlich gut finde, weil ich zufällig auch noch Urlaub habe und deshalb schon am frühen Nachmittag eine Runde in Richtung Taunus starten wollte. Startzeit gegen 14 od. 15 Uhr in FFm, Ziel Altkönig od. Feldberg (irgendwie sowas).

Jemand Lust und Zeit?
Lust ja, Zeit auch. Ich komm aber nur mit, sofern Du einen Kettennieter dabei hast. Denn ich hab keine Ahnung wie lange meine am Sonntag geflickte Kette hält... :confused::confused:

Zur Info: wir treffen uns heute um 16 Uhr am Lahmen Esel in Niederursel, was auch das Motto für die Tour werden soll, da sipaq seine geflickte Kette nicht überstrapazieren will und ich heute keine Ambitionen für schnelle Runden habe. Ob wir nochmals um 18 Uhr an der Hohemark auftauchen ist zur Zeit schwer vorsehbar.

Gruß

Everstyle

Zur Info: wir treffen uns heute um 16 Uhr am Lahmen Esel in Niederursel, was auch das Motto für die Tour werden soll, da sipaq seine geflickte Kette nicht überstrapazieren will und ich heute keine Ambitionen für schnelle Runden habe. Ob wir nochmals um 18 Uhr an der Hohemark auftauchen ist zur Zeit schwer vorsehbar.
Liveblogging von unterhalb des Lindenbergs:
Everstyle und ich stehen ohne Regenkleidung unter einer Linde und warten darauf das der Regen aufhoert und hoeren dabei passenderweise "Cry me a river" von Justin Timberlake.

Mehr Infos spaeter
Simon

ihr werdet doch nicht etwa stuntzi jetzt konkurrenz machen wollen :D

viel spaß noch da draußen. jener schauer hielt mich heute vom biken ab ;)

Liveblogging von unterhalb des Lindenbergs:
Everstyle und ich stehen ohne Regenkleidung unter einer Linde und warten darauf das der Regen aufhoert und hoeren dabei passenderweise "Cry me a river" von Justin Timberlake.

Mehr Infos spaeter
Simon

Eine neue Qualität der Berichterstattung.
Ab jetzt wird jede Kurve, jeder Positionswechsel und jede Untergrundveränderung in Echtzeit veröffentlicht.
Mit GPS-Daten natürlich.
Demnächst folgt die Livecam und die vorausberechnete Durchfahrtszeit am nächsten Einstiegspunkt.

Dann wünsche ich mal möglichst trockene weiterfahrt.
Ich bin heute leider zwischen Arbeit und der Vorbereitung für die Abfahrt in den Kurzurlaub hängen geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück