Afterwork-Biken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wegen mir ...

Wir (faker, TRB, Xah88 + Bruder) haben heut jedenfalls mehr geleistet :p :
HM, Lindenberg, Klingenkopf, Sandplacken, Feldi, Weilquelle, Rotes Kreuz, Rote-Kreuz-Trail, Fuchsstein, Fuchstanz, Schwarzer Balken/Viktoriatrail, HM

Bilder gibt's keine, mir war das Wetter zu unsicher - und deshalb hat's wohl gehalten :daumen: .

Gruss,

Karsten.

bin wahrscheinlich bis Dienstag Abend nicht on, aber Mittwoch fällt wohl für "nicht-Lichtbesitzer" flach, wa?....

Jop, war ne super Runde heute und dank Karsten ging sie für mich auch weiter als nur bis zur Hälfte ^^ ...

Greetz und nen schicken Start in die Woche

P´s und TRB viel Spaß und Erholung im Urlaub ;)

aber Mittwoch fällt wohl für "nicht-Lichtbesitzer" flach, wa?....

hier mal die Sonnenuntergänge für Ffm:
09.09. 19:55
16.09. 19:39
23.09. 19:24
30.09. 19:08

schon erschreckend, wie schnell das abnimmt :( , und im Wald sieht man schon ca. 10 min. vorher nix mehr.

Soll sipaq sich mal äussern, ab wann Licht Pflicht ist ...

Gruss,

Karsten.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind die AWBs damit wohl jetzt schon vorbei. Man kommt ja nicht sehr weit und hatte die letzten Wochen schon Abends mit dem Licht zu kämpfen schon vor Sonnenuntergang. Und dann immer in diesem Halbdunkel über die letzten Trails :rolleyes:

Ich nutze wohl mein Studentenstatus und fahre demnächst früher los. Xah ist auch interessiert. Da wir ja eher flexibel sind könnten wir uns nach eventuellen Mitfahrern richten die z.B. schon ab 16 Uhr können.

hier mal die Sonnenuntergänge für Ffm:
09.09. 19:55
16.09. 19:39
23.09. 19:24
30.09. 19:08

schon erschreckend, wie schnell das abnimmt :( , und im Wald sieht man schon ca. 10 min. vorher nix mehr.

Soll sipaq sich mal äussern, ab wann Licht Pflicht ist ...
Also ich würde vorschlagen, dass die Ausfahrt an diesem Mittwoch (16.09.) die letzte ohne Licht ist, denn länger als 19.30 - 19.40 Uhr können wir da eh nicht mehr fahren Ich werd dann demnächst mal beim Hibike vorbeifahren und mir 'ne Tesla 4 holen und dann fahren wir ab der nächsten Woche halt wieder etwas länger.

Kleiner Nachtrag: Ich habe den verwüsteten Latexschlauch von neulich endlich mal geflickt und dabei zwei weitere Löcher entdeckt. Der Rekord wird also nach oben korrigiert auf "10 Löcher".

Ich bin zwar kein Student, kann mich aber mittwochs schon gegen drei aus dem Buero schleichen :D d. h. 16 Uhr an der Hohemark sollte fuer mich auch moeglich sein. Im Moment bin ich aber noch im Urlaub, das bedeutet mein naechster moeglicher Termin waere erst naechste Woche.

Was aber vorher schon moeglich waere, das ist eine Tour am Sonntag. Wie siehts aus? wollen wir etwas planen???

Gruss

E.

p. s. es werde Licht --> bei mir erst ab mitte Oktober

Kleiner Nachtrag: Ich habe den verwüsteten Latexschlauch von neulich endlich mal geflickt und dabei zwei weitere Löcher entdeckt. Der Rekord wird also nach oben korrigiert auf "10 Löcher".

:eek: na so viele Flicken hätte ich da nicht drauf gepappt, bei mir geht der bei so vielen Löchern gleich in die Tonne.

Ich hoffe doch ihr gebt hier Bescheid sollte ne Tour ab 16:00 Uhr anstehen, da würde ich mich natürlich auch gelegentlich früher von der Maloche verabschieden.

Gruß
Marko

:eek: na so viele Flicken hätte ich da nicht drauf gepappt, bei mir geht der bei so vielen Löchern gleich in die Tonne.

Ich hoffe doch ihr gebt hier Bescheid sollte ne Tour ab 16:00 Uhr anstehen, da würde ich mich natürlich auch gelegentlich früher von der Maloche verabschieden.

Tja, ich bin Student. Der Schlauch wiegt jetzt zwar 8g mehr als neu :lol: aber er funktioniert und kostet mich sonst weiter nichts :daumen: Ich benutze für Latex ja sowieso die unendlich verfügbaren Butylflicken nach dem Tipp von x-rossi. So ein alter Schlauch gibt ja sicher einige hundert Flicken :D

Ich werd dann wohl spätestens morgen Abend mehr oder weniger nach dem Wetterbericht entscheiden ob ich Mittwoch 16 Uhr starte. Sieht jetzt eigentlich noch ganz ok aus.

Da wir ja eher flexibel sind könnten wir uns nach eventuellen Mitfahrern richten die z.B. schon ab 16 Uhr können.

euch erwischt's auch noch :p :

28.10. 17:11
16.12. 16:23

mein Plattfuss vom Sonntag hat sich - dank notubes - selbst geheilt :) .
Auf'm Viktoriatrail und dann daheim nochmal nachgepumpt, wieder dicht :D .

Gruss,

Karsten.

ich muss leider absagen -> da ich morgen bis 17 uhr arbeiten muss und noch @ home vorbereitungen treffen muss, da ich den tag danach übers weekend nach berlin fahre...

wäre gern mitgekommen, aber geht zeitlich leider gaaarnicht...

nächste woche wäre ich dann bei einer zeitigen tour dabei und am weekend (nächste woche) wahrscheinich auch...

Viel Spaß euch !!!

Ach Everest ist ja auch noch im Urlaub, ich Dödel.
Dann bin ich ja morgen allein :( :o

Naja, wenn noch IRGENDjemand morgen schon um 16 Uhr fahren möchte kann und so möge er sich doch bei mir melden, ansonsten kann ich nich garantieren, dass ich pünktlich da bin :p

Wenn ich wirklich allein fahre mach ich wohl erst einmal ein Bergrennen den Altkönig rauf, mich interessiert mal meine Zeit jetzt am Ende der Sommersaison gegenüber zum Anfang. Danach unschlüssig. Lust auf Reichenbach, weiße Mauer, Bogenschützen, aber allein ist letzteres nicht unbedingt die beste Idee, hunnert ma is nix bassiert...
Aber bergab is ja vielfält :daumen: Und wenn noch Lust da ist gehts weiter aufn großen Feldi, oder wenn ich noch dazu komme, den roten oder blauen Punkt mal mitnehmen. Die sind supergeil, aber noch nicht in meiner Kopfkarte verankert, da muss ich später nochmal die Karte studieren.

Ehe die Studenten hier weiter über Mittagstermine diskutieren :p :

Morgen 18:00 Hohemark AWB-Ausfahrt​

Da sich die Begeisterung für diesen Termin bisher in Grenzen hält, bin ich mal gespannt, wer ausser Claudy noch auftaucht.

Gruss,

Karsten.

@ faker: raichenbach und co sind mir aktuell erst mal zu heftig.

@ karsten: wenn go cycle die tesla nicht nach buxtehude geschickt hätten ... :rolleyes:

@rossi: Mir is eigentlich wurscht was wir fahren, solange Trails dabei sind ;) Würde mich über nen Mitfahrer bedeutend mehr freuen als über beliebige Streckenwahl :)

Da sich die Begeisterung für diesen Termin bisher in Grenzen hält, bin ich mal gespannt, wer ausser Claudy noch auftaucht.
Also ich auf jeden Fall. Und da Du das jetzt angekündigt hast, darfst Du auch guiden ;)

Gruss,

Karsten.

Gurkt ihr doch im nassen Taunus rum ... ich lass mir erst mal ne Woche die mallorciische Sonne auf den Bauch scheinen!!! :D

Bis demnächst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück