Aheadkappe mit Fehlern im Eloxal?

Registriert
26. Januar 2010
Reaktionspunkte
1.272
Hallo,

um mal zu schauen, wie das Hopeblau zu meinem Rahmen passt, habe ich mir quasi als Farbmuster eine Aheadkappe mitbestellt.



Ich bin nur irritiert über diese "Sprenkel" die sich oben und unten über die Kappe ziehen :oops: Ist das ein Fehler, der nur zufällig bei dieser Aheadkappe aufgetreten ist und ich sollte sie reklamieren, ODER ist das ganz normal bei Eloxierung :spinner:

Danke!
 
Falls das Teil neu und abgeputzt ist, dann: So hab ich das noch nicht gesehen :D

Schick das Bild halt an den Lieferanten. Der wird Dir dann vermutlich Austausch anbieten :D
 
Danke für die Rückmeldungen.

Ich bin dann auf die Idee gekommen, Hope per FB anzuschreiben - hätte ich auch vor dem Posting hier schon haben können :oops: - und die haben super schnell in unter 1h geantwortet :daumen:

Das ist ein Fehler und ich möge bitte über den Händler umtauschen, bike-components angerufen alles kein Problem … läuft 8-)
 
Zurück
Oben Unten