Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Stealth hatte ich immer nur als Set in Erinnerung. In der angegebenen Zeit einzelne PCA Pumpen zu bekommen, dürfte schwer werden. Eine PCA HD zu kaufen wäre wohl die beste Möglichkeit. Die C42 wird man wohl los.
 
Also zumindest zwei der stealth FM-Sättel sind aber schon für mich reserviert ;)
Das (neue) Rennrad will ja standesgemäß verzögert werden…
 
So die Interfaces sollen heute schon kommen🤣
Meine kamen gestern:hüpf:
20220422_160111.jpg
 
BMO hat angeblich auch die 830 Power ab Montag.

Trickstuff hatte ich vor einigen Tagen angeschrieben weil die offiziell immer noch ab KW 11 als lieferbar angeben. Leider noch keine Antwort erhalten.
 
Also ich wurde bisher noch nicht angeschrieben.
Letztes Mal wurde ich ein paar Tage vorher angeschrieben mit dem genauen Zeitpunkt, ab wann die Stealth im Shop stehen.

Leider ist der Shop dann unter der Last zusammengebrochen und hat noch Bestellungen ermöglicht, als keine mehr verfügbar waren.

Am Ende war TS dann kulant und hat anstelle der Stealth - die ich eh nur zum Überbrücken haben wollte -meine DRT Bestellung vorgezogen.
 
Zurück
Oben Unten