Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Naja, großartige Kommunikation benötigt Personen, die besser bei der Abarbeitung der Aufträge aufgehoben sind.

Auch wenn’s „nur“ die Leute am PC oder Telefon sind.. anderweitig könnten se Evtl Material nachordern, Garantie Geschichten bearbeiten oder Ähnliches..

Wartet ab, es wird schon kommen..🤷🏼‍♂️
 
Bekommst Du auch im Onlineshop von Real.... ich hatte bei dem schon mal TS 260Power bestellt und die waren original
Danke... so angebote sind ja immer verlockend. Nur trau ich da dem Frieden nicht so..🤷🏼‍♂️

Wenn man zb bei Wish irgend ein Kram bestellt, hab ich ja einkalkuliert das es Müll sein könnte. Das will ich bei ner Bremse/ Zubehör natürlich nicht.
 
Ja. Bestellungen für PCAs mit Aluhebeln werden natürlich mit Aluhebeln ausgeliefert - schließlich hat der Kunde es so gewünscht. Jüngere Bestellungen werden aber schon mit Carbonhebel ausgeliefert.
 
Aber nur für Leute die schon eine silberne haben, oder?
Sofern Du schon ne Trickstuff Bremse hast, solltest Du Ersatzteile sowohl in schwarz wie silber (andere Farben gibts ja nicht mehr) problemlos bestellen können .... Trickstuff ist da normalerweise sehr flexibel bei sowas.

Frag doch einfach mal direkt an ... geht in jedem Fall schneller als hier und hier sind sie schon immer schnell! :bier:
 
1615973207844.png


Was ist da los? Der "Jetzt Einkaufen" Button führt mich zu "Seite ist nicht verfügbar".
Gehe ich links nochmals auf "Bremsen" komme ich wieder zur Piccola mit 12-15 Monaten Lieferzeit. Dachte ich bestell mir mal ein Set Für Weihnachten 2022.

Oder sollte man bei r2-bike bestellen, die ja immernoch von "ca. 4-8 Monaten" sprechen? Da muss man aber schon vorher bezahlen soviel ich weiß, bei Trickstuff erst wenn es soweit ist.
 
Oder sollte man bei r2-bike bestellen, die ja immernoch von "ca. 4-8 Monaten" sprechen? Da muss man aber schon vorher bezahlen soviel ich weiß, bei Trickstuff erst wenn es soweit ist.
Das kannst nur Du entscheiden.
Sofort bezahlen (oder Nachnahme), schnellere Lieferung.
Erst bei Versand bezahlen, mehr Auswahlmöglichkeiten (falls nötig) länger warten.

Komplette Kohle an Trickstuff, oder an Trickstuff und Händler.

Ich persönlich würde immer wieder mal bei R2/bc vorbeischaun und wenn sie da lagernd ist bestellen.
Dann hast Du sie sicher deutlich früher als wie wenn du bei TS bestellst.
Alternativ kannst Du natürlich bei TS bestellen und wenn Du sie dann doch bei R2 findest stornieren.
Denke das ist auch nicht moralisch verwerflich bei den langen Lieferzeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst nur Du entscheiden.
Sofort bezahlen, schnellere Lieferung.
Erst bei Versand bezahlen, länger warten.

Komplette Kohle an Trickstuff, oder an Trickstuff und Händler.

Ich persönlich würde immer wieder mal bei R2/bc vorbeischaun und wenn sie da lagernd ist bestellen.
Dann hast Du sie sicher deutlich früher als wie wenn du bei TS bestellst.
Alternativ kannst Du natürlich bei TS bestellen und wenn Du sie dann doch bei R2 findest stornieren.
Denke das ist auch nicht moralisch verwerflich bei den langen Lieferzeiten.
Ergänzung: Bei r2-bike ist man auf zwei Farbkombis festgelegt, bei Trickstuff kann man die Farbe frei wählen. Es gibt zwar nur noch wenige Möglichkeiten, aber man kann z.B. eine schwarze Pumpe und einen silbernen Sattel wählen, das geht bei r2-bike nicht. Und bei Trickstuff kann man die Leitungslänge angeben.
 
Ergänzung: Bei r2-bike ist man auf zwei Farbkombis festgelegt, bei Trickstuff kann man die Farbe frei wählen. Es gibt zwar nur noch wenige Möglichkeiten, aber man kann z.B. eine schwarze Pumpe und einen silbernen Sattel wählen, das geht bei r2-bike nicht. Und bei Trickstuff kann man die Leitungslänge angeben.
Mischen würde ich gar nicht wollen und Leitungslänge wäre mir erstmal egal, solange man die für eine Verlängerung Tauschen/Kürzen kann. Oder brauche ich hier wieder Leitungen und Anschlüsse, die abermals 12 Monate dauern?
Nachname würde gehen. r2 würde mich ja informieren sobald sie losgeschickt wird, dann könnte ich mir die Kohle zu Hause zurecht legen. Sonst hab ich nie soviel Bargeld zu Haus. Ob das der Postboote so lustig findet 1000€ rumzuschleppen...
 
Falsch!

Bei r2 per Nachnahme bestellen. Kostet 6 Euro mehr, dafür Bar-/Bezahlung beim Postboten. 👈🏻
Falsch.

die 6 euro wollen die zur zeit nicht haben. und auch die 2 euro die der bote nimmt fällt weg.
hab es schon zwei mal so gemacht - weiß also das es so ist
r2 würde mich ja informieren sobald sie losgeschickt wird, dann könnte ich mir die Kohle zu Hause zurecht legen. Sonst hab ich nie soviel Bargeld zu Haus. Ob das der Postboote so lustig findet 1000€ rumzuschleppen...
so lange corona ist musst dir nix zuhause hinlegen denn es geht sofort an dhl shop und dort kann man mit karte zahlen.

und ich würde bei R2 bestellen - geht dort schneller. BC hatte schon ewig keine piccola mehr, bike24 ebenso.
 
Zurück
Oben Unten