Aktuelle Lieferzeiten für Trickstuff Bremsen

Jetzt sind wieder welche verfügbar 🤣

Also entweder das is tatsächlich ein Fehler oder die haben heute schon 30-40 Bremsen verkauft
Ich denke das stimmt schon. Letztes Mal im Januar waren es ja auch recht viele.
Damals hatte wohl nicht bei allen die Farbe übereingestimmt, wenn ich mich richtig erinnere.
 
noch drei lieferbar
EF6EAE82-277A-4BEE-B8A7-32D7168BD770.jpeg
 
Es gibt, wie angekündigt nun bei R2 die

TRICKSTUFF Matchmaker Interface für Direttissima/Maxima/Piccola | SRAM links oder rechts​

 
Laut Bike24 wurden für Ende 03/22 bzw. Anfang 04/22 Interfaces angekündigt vom Hersteller, aber bis dato gibt es keine Info darüber ob und wann geliefert werden kann.
 
Das mit den SRAM Interfaces war wieder lustig. Um 10:33 Uhr kam die automatische Mail von r2, dass der Artikel wieder lieferbar sei. Zufällig habe ich die Mail tatsächlich direkt so um 10:34/35 gelesen. Direkt in den Shop, 4 Interfaces in den Warenkorb, klappte, also weiter im Bestellprozess… gewünschte Anzahl nicht mehr verfügbar, also auf 2 reduziert, klappte, also weiter… kaum PayPal durchgeklickt, waren auch die 2 weg.😠 Also das muss so 10:37/38 gewesen sein.

Ja, ich wollte 4 bestellen weil ich tatsächlich ein zweites DRT Set auf Order habe und an meinem anderen Bike dann nicht wieder das Theater haben wollte.

Falls jemand 2 abzugeben hat, wäre ich sehr interessiert. Lasse mich auch gerne ein Stück weit abzocken, ist ja eh schon ein Witz.🤪
 
Wahnsinn, das muss ja ne Riesen Palette an Ware gewesen sein ... ich überlege schon ob ich mir die Hopp Carbon Schellen gönnen soll. Die kann man wenigstens bestellen und wartet halt 2-3 Monate.
 
Laut Bike24 wurden für Ende 03/22 bzw. Anfang 04/22 Interfaces angekündigt vom Hersteller, aber bis dato gibt es keine Info darüber ob und wann geliefert werden kann.
Darauf würde ich mich nicht (mehr) verlassen. Ich habe das auf Bike24 verfolgt. Es war zuletzt immer ein geschätztes Lieferdatum angegeben, zumindest ein grobes. Das entsprach in etwa dem Zeitfenster, von dem Du sprichst. Allerdings ging es dann zuletzt von 4-7 Werktagen auf nicht lieferbar.
 
Zurück
Oben Unten