• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

ALDI - Pulsmesser

Hallo

ich habe gesehen, das ALDI Nord nächste Woche wieder einen Pulsmesser im ANgebot hat. Das Gerät soll mit Funk arbeiten.

Was haltet ihr davon ???

Kostet nur 22,90 € .

Als Schüler wär mir dieser Preis sehr recht. Aber taugt es auch was ???

Mfg Jackass !

ich hab schlechte erfahrungen mit der Funktion dieser günstigen Geräte. Lieber nen einfachen Marken-messer kaufen.

Bei Rose gibts welche mit 'rose' Aufdruck - sind aber gute Ciclos drin!

Torsten

Den kannst du im grunde genommen wegschmeißen, so ei nbillig frumms taugt nix.
Wenn du einen haben willst, der funktioniert, musst u schon zu nem markenprodukt greifen. Die polars sind spitze!

meiner von aldi ging meist so um die 10-15 Schläge vor..und wurde durch praktisch alles irgendwie gestört....

Ich habe so ein Teil auch von Aldi. Funktioniert eigentlich recht gut. Mein Bekannter mit dem ich bike hat ein Polar M52. Das einzigste was uns auffällt isd das wir fast die gleiche Pulsfrequenz haben :)

Sonst hat das Teil die gleichen Aussetzter wie das Polar Teil.

Bsepic

BOC ist ein Bike-Discounter und gehört zu www.bicycles.de - du solltest das Angebot dann auch da finden. Wie gesagt, sonst guck mal bei Rose, die drucken da auch nen eigenen Namen auf die Ciclos.

Sind imho gute Läden!

Der Cp10 ist sehr gut, hat alle Funktionen, die man so braucht, inkl. akustischer Anzeige der Grenze :daumen:

Torsten

Hallo

ich ahbe das angeobt von BOC leider nicht gefunden. kann mir jemand erklären wie ich es im netz finde kann ??? woher wisst ihr das es den dort für den preis gibt ???

Mfg Jackass !

Hab den B.O.C. vor der Türe - daher weiß ich das. In Bremen hat irgendwo ne Filiale neu eröffnet und das ist eines der eröffnungsangebote - allerdings gibts das zu dem Preis auch in meiner Filiale, die ja nun nicht neu ist...

Kann aber sein, das dieses Angebot nur regional ist - daher warscheinlich nicht im Internet zu finden. Sorry - danach hatte ich nicht geschaut bevor ich das gestern gepostet habe.

Die haben aber auch Telefon - also gleich morgen mal anrufen und fragen, ob Ihr den CP-10 auch für diesen Preis ordern könnt! Muss ja nicht immer nur übers Internet gehen - man kann mit Leuten am Telefon auch sprechen! (Ja - das geht wirklich - ich hatte es auch schon fast vergessen...;) )

Hallo

also der von bicycle ist meiner meinung nach auch ok oder ???

Kann man den auch bedenkenlos kaufen ??? Oder ist der schlechter als der CP10 ???

Bei den Funktionen konnte ich nichts nachteiliges Feststellen ausser das er kein licht hat dafür hat er aber ne Tages und Gesamtkalorienanzeige.

Kann ich den auch kaufen wenn ich den Cp10 nicht mehr bekommen sollte ???

Mfg Jackass !

ich hatte bis jetzt zwei aldi teile. das erste lifetec war display und bedinungstechnisch 1:1 ein ciclo-gerät. lediglich das gehäuse und das armband war anders.

mein letztes war medion. auch hier stimmten bedienelemente und display 1:1 mit einem älteren huger modell überein. zufall? ich glaube nicht.

und wenn man weiß das bei aldi hinter den technischen geräten fast immer umgelabelte marken stecken, und wie aldi den einkauf dieser marken handhabt, kann man bedenklos zuschlagen, zumal zu diesem preis.

Original geschrieben von Jackass1987
Hallo

also der von bicycle ist meiner meinung nach auch ok oder ???

Kann man den auch bedenkenlos kaufen ??? Oder ist der schlechter als der CP10 ???

Bei den Funktionen konnte ich nichts nachteiliges Feststellen ausser das er kein licht hat dafür hat er aber ne Tages und Gesamtkalorienanzeige.

Auf dem von Bicycles/BOC steht hinten sogar Ciclo drauf. Meines Erachtens IST es der CP10, aber eben nicht der CP10L (L wie Licht) denn Licht hat er wirklich nicht, dafür aber auch weder Tages- noch Gesamtkalorienanzeige. Die Kalorien werden so lange gezählt, wie die Stoppuhr läuft und nicht zurückgesetzt wird (Pausen sind aber selbstverständlich möglich).

Also ich habe jetzt den Ciclo CP10L bestellt. Ich hoffe es ist auch de raber meine mutter hat da einen für 24,95 e bestellt und das soll auch der CP10 sein. naja mal sehen. Ich geh einfach davon aus das der CP10 is. Meine Mutter hat sicher nicht das falsche bestellt.

Mfg Jackass !

Ich hab mir vor fast einem Jahr bei LIDL im Sonderangebot einen für 14euro gekauft. Bis jetzt funktioniert er wunderbar. Ich wollte mir kurz vorher auch einen bei Aldi kaufen, der war aber schnell vergriffen. Bei den teuren Polar dingern halten die Baterien nicht allzulange und man kann sie nicht selber wechseln. Bei den Billigdingern kann man die Batterien einfach selber wechseln, auch wenn es bei meinem trotz vieler Benutzung noch nicht nötig war.

Wobei mir der aktuell bei Aldi für 25euro garnichtmal soo günstig erscheint. Ich halte es für gut möglich daß er in einigen Fillialen in 2 Wochen für 20euro zu haben ist.

Ich habe mir jetzt den CicloSport CP10 gekauft und bin super zufrieden damit. Nur an großen Hochspannungsmästen fällt er manchmal aus. Ist aber nur ne Sache von 5 sek, die bei einer Tour von 3 h Stunden zu vernachlässigen ist.

Mfg Jackass !

Zurück