Alex Rims ACE 17 Kaputt

okay...das heißt für mich:
1.Eines der vorgeschlagenen Laufräder nehmen
2.kontrollieren ob gut eingespeicht und dann auch nochmal überprüfen lassen und nachzeihn und volles programm
3.gutes laufrad haben,gut pflegen und regelmäßig überprüfen und rad fahrn gehn
:)
 
ja so wie die andern es dir beschrieben haben, wäre es natürlich am besten mit kontrollieren nachziehen usw... Nachziehen halte ich für wichtig, wirste aber irgendwann dann auch automatisch machen...

Hm, noch was anderes:

Kauf dir mal n zentrierschlüssel oder wie man das gleich wieder nennt und fang einfach mal damit an... bzw lass dir mal erklären wie es denn vom prinzip her funktioniert, übers netz ist das alles bischen schwierig... Damals hatte ich auch son schrott laufrad, das sofort kaputt war, habs dann auf garantie zurückgegeben, weils echt unter aller sau war, der typ wollte mir n dirt und streetaugliches rad aufbauen, waren aber total unstabile felgen etc... also zurückgegeben brave bekommen, nach nem halben jahr, 200 euro laufrad gekauft mit pimplite und als die speichen locker wurden einfach angefangen zu zentrieren ohne es an nem andern rad vorher gemacht zu haben... also ist nicht so schwer wie man immer denkt... Klar wird es dann keine meisterarbeit, aber du gewinnst gefühl für dein rad und bist nicht mehr abhängig vom Fahrradladen..

ps: wie alt bistn eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten