Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich sah es aus.
Kenda Hellkat in 2,6 , baut auch ziemlich breit.
Nein also wenn ich das in mm sage dann sind 62-66mm das was ich möchte.Kenda Hellkat in 2,6 , baut auch ziemlich breit.
Falls Du Mullet fährst , gibt`s den auch in 27,5 x 2,8 = 71mm![]()
Und der Rollt vergleichbar zu?Kenda Hellkat in 2,6 , baut auch ziemlich breit.
Falls Du Mullet fährst , gibt`s den auch in 27,5 x 2,8 = 71mm![]()
Irgendwo so zwischen Nobby und Mary.Und der Rollt vergleichbar zu?
Ich fahr aktuell die Kombi 2,4 Mary Supertrail Soft und 2,4 Nobby Nic Supertrail Soft. Solche Bedingungen wie du bin ich aber noch nicht gefahren. Von der Selbstreinigung und vom Grip bin ich aber bei den aktuellen Verhältnissen ziemlich begeistert.Servus wollte eigentlich meine IBEX im Winter durchfahren, funktionieren aber bei den aktuellen Bedingungen nicht wirklich
Anhang anzeigen 2048199
Im Keller liegt noch eine Mary in Soft , die kommt vorne rauf.
Hinten entweder einen Nobby Nic in Soft dazu , oder ich nehm den im Keller liegenden DHR II 3C Maxx Terra ?
Welcher ist besser im Winter ?
Danke![]()
Weiß ich . Trail 2,4 und Enduro 2,4 wäre top, muss ich aber kaufen und die Mary und den Minion hab ich rumliegenDen Trail gibt es auch in 2,4.
Hm, also ich bin ne Weile Trail 2.4 hinten gefahren und der hatte deutlich weniger grip im Weichen als der Agarro der danach kam, und das obwohl der Agarro sich auch ziemlich zusetzt. Der Ibex sollte durch seine Stollen doch eher nochmal mehr Traktion bringen als der Agarro. Daher kommt mir Ibex -> Trail vor wie ein Matschgrip-downgrade.Weiß ich . Trail 2,4 und Enduro 2,4 wäre top, muss ich aber kaufen und die Mary und den Minion hab ich rumliegen![]()
Das stimmt doch so nicht. Für das an Grip rollen die schon gut. Weder extrem grippig noch super auf Asphalt, aber ein ordentlicher Kompromiss.Die WP rollen ja auch nicht besonders gut.
Das ratio mag gut sein, ... mit Fokus auf GripDie Mary Soft rollt sehr gut für den Grip.
ich wiederum vorne häufig und 1x hinten auf dem MTB eines Kumpels => AlptraumDen Minion bin ich am ebike hinten gefahren, kann ich nicht wirklich beurteilen