Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und gerneich wiederum vorne häufig
und 1x hinten auf dem MTB eines Kumpels => Alptraum
Zweimal Wolfpack Enduro und du hast einen sehr guten Kompromiss. Gript sehr gut im Winter und rollt ordentlich (besser als eine MM)Dann besorg ich mir den Nic
Oder doch WP![]()
Mit dem NN fehlt hinten ein wenig Traktion und Seitenhalt.
Seitenhalt und WP Trail empfand ich als nicht so brauchbar...Bei WP wäre die Kombi Enduro/Trail mein Favorit.
die Pirellis würden mich auch interessieren. Gibt leider kaum Tests/Reviews
https://www.mtb-news.de/forum/t/pir...sche-profile-fur-jeden-einsatzbereich.885926/Das sind die Enduro Race Dinger. Spannender fände ich die Trail Non-Race. Und da gibt es eben fast nichts.
Immer noch zufrieden mit dem Nic hinten?Ich fahr aktuell die Kombi 2,4 Mary Supertrail Soft und 2,4 Nobby Nic Supertrail Soft. Solche Bedingungen wie du bin ich aber noch nicht gefahren. Von der Selbstreinigung und vom Grip bin ich aber bei den aktuellen Verhältnissen ziemlich begeistert.
Ich fahre leider aufgrund der aktuellen Bindungen grad nicht soviel. Vor kurzen bin ich eine XC Asphalt- und Schotterrunde gefahren. Deshalb kann ich bezüglich der Performance bei den aktuellen Trailbedingungen nix sagen. Die Tour war entspannt, aber der vermehrte Rollwiderstand zum Vorgänger Bontrager XR5 schon deutlich spürbar. Ich fahr beim aktuellen Wetter fast keine Trails. Mir ist das zu rutschig und gefährlich. HAHA Was ich aber sagen kann ist, dass der Kurvengrip in unserem Dirtpark bei Anliegern bei niedrigen Temperaturen echt super ist.Immer noch zufrieden mit dem Nic hinten?
Nimm lieber den Onza Ibex. Der kann das meiste besser als der Porc und rollt ähnlich gut.Ich bin auf der Suche nach einem "leichten Trail-Duro" Reifen.
Bin auf den ONZA PORCUPINE gestoßen.
Kann mir da jemand was zu sagen wie er sich auf einer Felge mit 35er Innenweite fährt.
Ich erklimme meine Abfahren selbst, bin im Schwarzwald, dem Jura und den Alpen unterwegs.
Gedacht hatte ich an 2,4 Medium Compount 60 hinten, und 2,5 Soft Compount 50 vorne.
Oder hat der Medium sogar genug Grip und man fährt problemlos vorne wie hinten den 2,4er Medium um mehr Gewicht zu sparen?
Natürlich bin ich auch für andere Tipps und Hersteller offen.
Danke für den Tipp, an den hab ich auch schon gedacht.Nimm lieber den Onza Ibex. Der kann das meiste besser als der Porc und rollt ähnlich gut.
Für AM on spot!Es gibt sicherlich leichtere, aber das Bike soll ja dann auch artgerecht bewegt werden können.