Gerrit
das geht!
Onza Ibex 2.4 GRC.Muss nicht von Conti sein
Die 2.4 Version ist relativ neu, evtl direkt bei Onza bestellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Onza Ibex 2.4 GRC.Muss nicht von Conti sein
Aggressor DDHey
Welchen reifen für hinten würdet ihr zum Baron vorne empfehlen sollte einigermaßen gut rollen und nicht zu schwer sein der Rest ist Nebensache
Gefahren wird alles was spaß macht von Touren bis Bikepark trails bis s3 ist alles dabei
LG Andy
Kommt halt auf deine Prioritäten anWar das jetzt einfach Pech und ich mache weiter mit der Kombination in neu oder brauche ich (hinten) doch mehr Gummi und Breite?
muss halt mit dem e-buddy mithalten und da ist Rollen wichtigKommt halt auf deine Prioritäten an![]()
VermutlichAns Prime passen m. E. Reifen mit ca 1kg ganz gut.
! das wäre wohl hier die Lösung gewesen. Ich gehe von Durchschlag aus =>Onza Ibex war bei mir sogar auf harmlosen Trails grenzwertig, das ging nur mit Insert
muss ich noch weiter prüfen.- hilft aber nicht gegen Durchstich.
Mein innerer Monk sagt mir, wenn ich erstmal alle 3 LRS auf 2,35+ umgestellt habe gibt es keinen Weg mehr zurück und beim Thema "Gewicht spielt keine Rolle" nicht so locker.WW in SuperTrail gibt es nur (noch) in 2,4. Sind dann schon wieder (2x) 100g mehr.
weiß ich. Ich will das zusätzliche Gewicht trotzdem nichtSupertrail WW rollt halt gut,
Ist bestellt, weil Pannen und pumpen sind halt auch Scheiße.probier es aus.
Zur InfoWeil es sicher für manchen interessant ist, wie unterschiedlich der Trail in 2,25 und 2,4 ist. Es kommen keine Stollen hinzu und damit müssen die Abstände verändert werden:
Anhang anzeigen 2116546
Und was spricht gegen Super Ground? sind 90g weniger.
WW 2,25 immer Superground =>Jetzt bin ich mit einem recht alten WW 2,25 hinten gestern gleich 2x liegen geblieben:
1. Durchschlag ohne ausreichend Milch und
2. danach noch einmal mit einem TPU/TPE von WTB
Gerade die erste Ausfahrt damit gemacht.WW in SuperTrail gibt es nur (noch) in 2,4.
Komme von DHF exo MT 27.5x2.5 (Vorn) + Diss exo+ MT 27.5x2.4 (hinten)Maxxis wäre hinten nen Forekaster oder Dissector zu überlegen, wobei der Dissector glaub nur in 2,4 zu haben ist.
Den porcupine solltest du aber hinten aufziehen,der rollt besser als der ibexPorcupine / Ibex
Das klingt für mich mit Kanonen auf Spatzen geschossen.Servus
Welche Kombi würdet ihr empfehlen, 2x Wolfpack Enduro oder 2x Conti Baron ?
Einsatzbereich: November bis Februar und außerhalb dieser Zeit als Regenreifen ?
Da bike nutze ich nur auf meinen Hausrunden im Wald ohne technische Schwierigkeiten
Danke![]()
Nasse und gleichzeitig weiche Böden kann WP imho perfekt, wenn´s nicht zu anspruchsvoll ist reicht auch locker der Trail...der gript bei mir sogar auf nassen Wurzeln...wenn´s staubig trocken ist versagt der aber, aber darum geht´s ja bei Dir nicht.Mit meinem Sommerrad mit Racing Ralph hinten komm ich mit teilweise durchdrehenden Rädern da auch durch.
Will aber das 2. bike stärker abgrenzen, eben mit gripstarken Reifen die auf weichen Böden sehr gut funktionieren
WP Enduro rollen sicherlich besser und grippen im Winter eigentlich auch sehr gut.Servus
Welche Kombi würdet ihr empfehlen, 2x Wolfpack Enduro oder 2x Conti Baron ?
Einsatzbereich: November bis Februar und außerhalb dieser Zeit als Regenreifen ?
Da bike nutze ich nur auf meinen Hausrunden im Wald ohne technische Schwierigkeiten
Danke![]()
Wer hat denn schon den tacky chan am HR gefahren weil ja hier mal stand das der gut rollt? In wie weit ist denn das Rollverhalten im Vergleich zu HD, Dissector, oder Xynotal