Allerhand Rahmen.

Gibt´s eventuell schon Fotos und Daten von den beiden AMP´s, dem Palomino und dem Manitou?

BG aus Wien!
Andy

leider nein. die sind leider ganz tief verbuddelt hinter kartons voll räder... da hab ich den nix von meiner mittagpause. kastrieren der pause ist des eine aber abschaffen wollt ich des net :D

Besten Dank an damianfromhell. Mein Paket kam heute bestens verpackt an. :daumen:

20140603_165248_2.jpg
20140603_165542_2.jpg

Anhänge

• 20140603_165542_2.jpg
    20140603_165542_2.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 17
  • 20140603_165248_2.jpg
    20140603_165248_2.jpg
    212,7 KB · Aufrufe: 17
Kann man diesen Verkauf nicht irgendwie ein bisserl kompakter und zielgerichteter gestalten? Ist nicht bös gemeint, aber du würdest auch dir selber viel Arbeit ersparen wenn du alles mal gscheit organisierst und dann in einem Schwung einen vollständigen Thread raushaust, wenn du eh genau weißt was du verkaufen möchtest.

Er kommt nur nach und nach an das Geraffel und bietet es dann hier an - passt doch.

Wichtig ist doch nur, dass es zeitgleich mit Bildern und Daten auch einen Preis gibt.

Grüße
Sebastian

Kann man diesen Verkauf nicht irgendwie ein bisserl kompakter und zielgerichteter gestalten? Ist nicht bös gemeint, aber du würdest auch dir selber viel Arbeit ersparen wenn du alles mal gscheit organisierst und dann in einem Schwung einen vollständigen Thread raushaust, wenn du eh genau weißt was du verkaufen möchtest.
ich dachte gestern auch so bei mir: "Vielleicht kann mal jemand aufräumen."
Inzwischen sind es 4 Seiten, über die sich verschiedene Bilder, Nachfragen und Infos verteilen.
Vielleicht räumt der TE mal alles in den ersten Beitrag, so werden auch mehrfache/gleiche Nachfragen vermieden.

Ist auch von mir nicht böse gemeint!

Danke
St

Problem ist des ich nur step by step dran komm.

Des gleiss

Rh mitte tretlager bis oberkante rohr 47

Or oberkannte mitte sattelrohr bis mitte steuerrohr 56

Gesendet von meinem BASE lutea mit Tapatalk 2

Hallo!

Hätte wie gesagt auch Interesse! Setz einfach mal € 100,-- drunter, dass passt dann schon! :D

BG
Andy

Einen AMP. :D Hast du schon die Fotos der AMP´s und vom Manitou? Auf einem der Fotos vom Lager (3. Foto) ist ganz rechts ein schwarzes Fully zu sehen. Was ist das?
avuduraj.jpg

BG
Andy

Zuletzt bearbeitet:
So zweimal identische rahmen. Bei einem mit kompletter gabel dafür ohne dämpfer und beim anderen genau andersrum.

Rahmenhöhe ca 51-52cm

Preislich werfe ich mal jeweils 400 in den raum
e6uzaryp.jpg
azevesez.jpg
ygeha2yz.jpg
4ade3u4y.jpg

Und glaub der hier ist zu neu aber man weiß ja nie.

Manitou wie abgebildet auch sejr schick.

44 hoch. Leider finde ich bisher das teil zum dämpfer nicht bzw iwas passendes.

350 wie abgebilder
yme8uvu2.jpg
gezumeze.jpg
puby2ahu.jpg
vatuduzy.jpg

Sry für die unscharfen bilder.
Des olle handy taugt net viel

Zurück