Danke
Das rot am Lenker und Kurbel passt aber zur Gabel und Dämpfer da sind die roten ringe drauf und die versteller auch in rot
Gruß sascha
 
Danke...
Partliste wie gewünscht:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-07-14-23-25-1.png
    Screenshot_2016-04-07-14-23-25-1.png
    379,3 KB · Aufrufe: 11
Habe die eclipse Schläuche in den marys drinne gelassen.... Bisher keine probleme... Ja der laufradsatz ist schon echt leicht.... Bin gespannt wie er sich so auf Dauer schlägt.... danke
 
Sehr Schick.... an die Farbkombie habe ich auch erst gedacht. Dann hab ich mich aber umentschieden. Nun wirds halt klassich schwarz bei mir. :D
Ist deins auch ein "L"?
 
Hier mal meins.
Der Hinterbau ist echt der Hammer. Größe L passt auch bei 1.94m mit 60 Vorbau. Ich finde das Tretlager sitzt rel. Tief? Freu mich schon auf den ersten Bikeparkeinsatz Plan für die nächsten Umbauschritte steht auch schon.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    414,4 KB · Aufrufe: 10
Bei mir gabs heute zwei e-Mails die mir echt ein Grinsen ins Gesicht gezaubert haben.
Wenn alle klappt, treffen morgen die restlichen Titan Schrauben ein, und noch viel wichtiger, der LRS. :D

Entweder ich opfere ein paar überstunden und nehm mir nen halben Tag frei um alles noch morgen Nachmittag/Abend zusammen zu schrauben oder ich warte noch bis zum WE.
Aber wenn alles passt und gut geht, steht am WE wohl die erste Fahrt an. :D

Ich bin schon so gespannt auf den Hinterbau und Bommelmasters Gabel. Wie so ein kleines Kind vor Weihnachten :)
 
Schauen wa mal.... fand die Fanes auch ziehmlich Gut. Aber die war mir dann irgendwie zu schwer und zu heftig. :D
 
Ich habe gestern das erste das Lifeline auf meiner Hometrailrunde von 20km bewegt und kam mit einem dicken fetten Grinsen wieder zu Hause an. Ich glaube das Marathonbike bekommt paar Straßenreifen und dann wird nur noch km geknüppelt für die Grundlagen. :D
Der Hinterbau ist absolute Sahne, selbst mit den 160mm FW. Schnelle Abfahrten, enge Kurve und Sprünge, das Ding geht echt genial. Wie Brainman gesagt hat, den besten Hinterbau den ich je gefahren bin. Obwohl meins noch rel. Schwer ist mit 15,5kg durch die Hammerschmidt (wird durch die Vyro getauscht) und Coil Dämpfer mit TI Feder (wird gegen den VIVID Air getauscht), liegt es genial in der Luft und ich habe mich sofort wohl und sicher gefühlt.
Ich kann kaum abwarten, das Bike das erste mal im Bikepark zu bewegen. Vorallem wenn die Lyrik vorne noch drin werkelt nächstes Jahr statt der Pike.
 
Hallo Zusammen,

wir starten heute unseren Verkauf von Antidote Bikes!

Ab jetzt ist es möglich, Antidote Rahmen direkt aus Deutschland zu ordern. Momentan haben wir das Carbon Jack, Lifeline und Pacemaker im Sortiment. Es stehen aber noch weitere Highlights in den Startlöchern. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.
Wir werden zum Start die Rahmen etwas billiger anbieten. Optional stehen die Rahmen mit Cane Creek Air/Coil CS Dämpfer und DVO Gabel zur Verfügung. Es ist aber auch ein Fox Fahrwerk möglich.

Außerdem stellen wir euch auch gerne euer individuelles Wunschbike zusammen!

Besucht unsere Website - www.frameride.de -, unseren Bikemarkt - http://bikemarkt.mtb-news.de/shop/frameride - oder schreibt uns einfach eine Nachricht.

Euer FrameRide-Team
 
Hallo Zusammen,

wir starten heute unseren Verkauf von Antidote Bikes!

Ab jetzt ist es möglich, Antidote Rahmen direkt aus Deutschland zu ordern. Momentan haben wir das Carbon Jack, Lifeline und Pacemaker im Sortiment. Es stehen aber noch weitere Highlights in den Startlöchern. Dazu aber zu gegebener Zeit mehr.
Wir werden zum Start die Rahmen etwas billiger anbieten. Optional stehen die Rahmen mit Cane Creek Air/Coil CS Dämpfer und DVO Gabel zur Verfügung. Es ist aber auch ein Fox Fahrwerk möglich.

Außerdem stellen wir euch auch gerne euer individuelles Wunschbike zusammen!

Besucht unsere Website - www.frameride.de -, unseren Bikemarkt - http://bikemarkt.mtb-news.de/shop/frameride - oder schreibt uns einfach eine Nachricht.

Euer FrameRide-Team

Wie sieht das bei euch mit der "Lebenslangen Garantie" aus ?
Mit dem Text hat Antidote selber auch immer geworben. Als ich meinen Rahmen dann Registriert habe, bekomme ich eine Bestätigungsmail in der es dann lediglich 2 Jahre Garantie ab Tag der Bestellung waren. Davon sind dann schon 3 Monate für die Fertigung drauf gegangen. Auf Deutsch, ich hatte ab Erhalt des Rahmens noch 1 Jahr 9 Monate Garantie.
Wenn ihr das mit der "Lebenslange Garantie" nicht explizit schriftlich von Antidote habt, wäre ich mit dem Text auf eurer Webseite vorsichtig.
 


Naja... wie so oft im Leben klappt es nicht immer so wie man es plant.
Schrauben kamen etwas später als geplant. Die Reifen haben rumgezickt wie blöde. Die Ventile waren minimal zu kurz. Und so weiter und so fort.

Jetzt muss ich "nur" noch die Bremsen befüllen und entlüften sowie die Schaltung einstellen. Dann sollte einer ersten Fahrt nichts mehr im Weg stehen.
 
Zurück
Oben Unten