Hi,
Kann gar nicht nachvollziehen was es da für Probleme bei Antidote gibt. Muss aber auch sagen ich kenne die Jungs von Antidote persönlich und der Gründer kommt aus der gleichen kleinen Stadt wie Ich. Also wir kennen uns. Werde aber euer Misstrauen/Feedback an ihn gleich weiterleiten.
Dazu sei gesagt, @Simbl hat recht, die meisten von den Jungs sind grad auf Urlaub oder machen selber die BikeParks unsicher. Sind auch nur Menschen.
Ride on,
-Vincent
 
Hi,
Kann gar nicht nachvollziehen was es da für Probleme bei Antidote gibt. Muss aber auch sagen ich kenne die Jungs von Antidote persönlich und der Gründer kommt aus der gleichen kleinen Stadt wie Ich. Also wir kennen uns. Werde aber euer Misstrauen/Feedback an ihn gleich weiterleiten.
Dazu sei gesagt, @Simbl hat recht, die meisten von den Jungs sind grad auf Urlaub oder machen selber die BikeParks unsicher. Sind auch nur Menschen.
Ride on,
-Vincent

Also bei [email protected] passiert garnichts, bei [email protected] hat sich jetzt George gemeldet. Meine Frage nach Jersey und Schraubensatz in Gold oder Schwarz blieben bis jetzt unbeantwortet... Das Leute Urlaub habe ist vollkommen OK dann soll sie einfach ne Auto-Antwort einrichten, dann weiß man Bescheid und fertig :)
 
Die order mail hat nie wirklich funktioniert... Jersys sind Out of Stock und sind wieder erhältlich wenn mehr nachfrage ist. (Hab ich so gehört, war jetzt keine verlässliche Quelle)
Wenn du auf die Tel. Nummer anrufst hebt fasst immer jemand ab und meistens ist es George. Musst dich halt auf English unterhalten.
Ride on,
-Vincent
 
Die order mail hat nie wirklich funktioniert... Jersys sind Out of Stock und sind wieder erhältlich wenn mehr nachfrage ist. (Hab ich so gehört, war jetzt keine verlässliche Quelle)
Wenn du auf die Tel. Nummer anrufst hebt fasst immer jemand ab und meistens ist es George. Musst dich halt auf English unterhalten.
Ride on,
-Vincent

Alles Cool wenns das jetzt sein weg geht und es ne Lösung gibt fasse ich da auch wieder vertrauen. Bei den Schrauben und dem Jersey werde ich bei George dann nachfassen. Will noch irgendwer nen Jersey haben?
 
Wäre dabei, war schon länger im Gespräch und George wollte mir bescheid geben wenn es wieder welche gibt. Falls sich was ergibt sag bescheid dann schreib ich ihn auch direkt an, wegen dem Trikot, um eins zu bestellen. Oder zwei.
Ride On,
-Vincent
 
Alles Cool wenns das jetzt sein weg geht und es ne Lösung gibt fasse ich da auch wieder vertrauen. Bei den Schrauben und dem Jersey werde ich bei George dann nachfassen. Will noch irgendwer nen Jersey haben?

Kurzes Update bis auf eine kurze Reaktion mit der Bitte den U-Mount mal zu messen (was ich getan habe), kam nichts mehr. Mehrere Mail blieben unbeantwortet und ans Telefon ging auch keiner. Ende vom Lied ist dass ich den U-Mount jetzt selbst bearbeitet habe und mir bei Gelegenheit selbst ein fräsen werde. Für Leute die Interesse an Antidote haben, lass es bleiben anscheinend sind die mit den paar Leuten die jetzt schon einen Rahmen haben überlastet..... Von anderen wie Nicolai (selbes Preissegment) bin ich anderes gewöhnt.
 
Kurze und präzise Fragen übers Kontaktformulare gehen gerade sehr gut!
Das sah vor ein paar Wochen noch anders aus. Über Facebook und ähnliches ist die Leitung seeeehr lang und die Antwort ist dann: "Bitte Supportanfragen via Email oder Kontaktformular".
 
Hallo an alle Carbonjack-FahrerInnen, habt ihr bei euren Bikes den Lenkwinkel verändert? Mein Hintergedanke ist (bitte nicht gleich losschimpfen), ich hätte gerne vorne ein 29er. Stören sich viele an der Optik, ich bin es aber schon öfters gefahren, jene die es wagen finden die Kombi toll - ich auch.
 
Ganz schön ruhig geworden um Antidote. Leben die Jungs noch? :)

Kurze Sneak preview. Mehr Bilder gibt nächste Woche wenn fertig.

IMG_20190205_230953.jpg


Kurze Frage hat irgendwer schon Mal die CandyRay Komponenten getestet? Oder weiß ob man die Decals passend wählen kann @Vincenttech du vlt.
 

Anhänge

  • IMG_20190205_230953.jpg
    IMG_20190205_230953.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 417
Zum Eloxieren des Bremssattels mussten ja die Schraubdeckel raus. Welches Werkzeug nimmt man denn dafür? Gibt es da was von Magura? Das Shimano Kurbelschraubenteil hätte die passende Form, ist aber etwas zu groß. Habe überlegt, das anzupassen oder komplett anzufertigen.
 
Projekt sogut wie fertig. Decals in Chrom Gold/lila sind schon bestellt
 

Anhänge

  • 4D458050-8A64-4518-905B-7D71AC922BFE.jpeg
    4D458050-8A64-4518-905B-7D71AC922BFE.jpeg
    284,1 KB · Aufrufe: 133
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum und möchte hier mein Problemchen mit meinem Carbonjack loswerden.
Ich bin seit 1.5 Jahren im Besitz eines Carbonjacks und voll zufrieden mit dem Bike.
Doch seid ich den Dämpfer (CaneCreek DB Air) kürzlich ausgebaut habe, ist mir an der unteren Aufnahme aufgefallen, dass sie völlig ausgeschlagen ist.
Hatte jemand schon das gleiche Problem oder ist das üblicher Verschleiss.?
Ich meine, schliesslich ist das Verbindungsstück zum Rahmen auch sphärisch gelagert und nimmt somit Winkelfehler auf. Aber dass es gleich so stark ausschlägt, hätte ich nicht erwartet...

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen
20190603_212207.jpg20190702_164650.jpg20190702_164641.jpg
 
Hatte mein CarbonJack leider nicht so lange. Aber da hatte ich sowas nicht. Bei mir ging der Dämpfer an der Stelle auch wirklich schwer rein so das eigentlich kaum Spiel entstehen konnte. Kann aber gut sein das sich der Rahmen in so weit verwindet das sowas auf Dauer passiert. Von den Hinterbauten fand ich bei Antidote allgemein den vom Jack am schlechtesten. Hatte den DB Inline drinne und später den DHX. Kein Vergleich zum Lifeline oder Darkmatter
 
Es sieht so aus als ob du eine Version mit Pendellager bekommen hast. Die hatte ich auch mal kurz, ist aber Mist. Schreib den Jungs, dass es nicht funktioniert und lass dir die normale Aufnahme mit Buchse schicken, da kann dann nichts mehr zur Seite ausweichen.
 
Danke für eure Antworten.
Durchstöbern des Forums hat gezeigt, dass von -N0bodY- schon ein Eintrag diesbezüglich gemacht wurde.

@Zaskarpeter; Kann es sein, dass das Pendellager nur eingepresst ist? Dann könnte ich einfach ein entsprechendes Gleitlager einpressen und fertig ist...
 
Danke für eure Antworten.
Durchstöbern des Forums hat gezeigt, dass von -N0bodY- schon ein Eintrag diesbezüglich gemacht wurde.

Moin, du meinst diesen und folgende Beiträge?

Also bei meinem schaut es wie folgt aus:





Das ganze ist mit nem Gleitlager versehen. ziehmlich gut wie ich finde.

Wie es bei dir ausschaut weiß ich nicht. Aber so völlig ungelagert kann ich auch nicht glauben. o_O
 
Hat schon jemand einen Marzocchi 053 im Carbon Jack probiert? Wenn ja wie schlägt er sich? Der Hinterbau wird ja gegen Ende des Federweg progressiv und der Marzocchi hat kein allzu großes Volumen. Wird das zu progressiv oder ist das fahrbar?
 
Servus
Mal eine Frage in die Runde, hat einer Von euch das neue Carbon Jack 29 vorbestellt?!
Per Mail geht da gar nix ?!
Was ist jetzt eigentlich mit der Firma los sind die zuverlässig ??!!
Gruß Daniel
 
Zurück
Oben Unten