- Registriert
- 22. Dezember 2020
- Reaktionspunkte
- 35
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das werde ich auch mal testenHatte einen Kaiser einigermaßen hinbekommen in dem ich ihn mit > 3 bar 2 Tage stehen ließ
Das selbe Problem hatte ich mit einem XR4 auch, hab ihn reklamiert und einen neuen bekommen.
Hier. Veränderung ist so minimal, dass es weder eine signifikante Verbesserung der Abfahrteigenschaften noch eine Verschlechterung der Klettereigenschaften gibt. Das Innenlager kommt minimal höher, aber wirklich hilfreich sind einfach mal 165er Kurbeln. Fahre den Spacer auf ner 160mm Lyrik im '20er Remedy. Wenn dir das noch nicht reicht, travel die Gabel auf 170mm. Dann muss der Sattel aber vermutlich echt recht weit vor.Hat jemand Erfahrung mit dem Reverse Angle Spacer (0,5°) am Remedy und könnte über die Änderung des Fahrverhaltens berichten?
Mach ich genauso, wobei bei mir der orig. Deluxe-Dämpfer nicht gut mit der MST Lyrik an der Front harmoniert. Nicht weil der Deluxe von der Performance so schlecht ist, sondern weil die Druckstufen-Setups bzw. die Dämpfungscharakteristik so unterschiedlich ist.