Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe auch gekürztKann auch den Aggressor empfehlen.
Mal ne andere Frage, fährt noch jemand den original Lenker in original Länge? Will den jetzt endlich mal kürzen, finde den extrem weit. Ich weiß das ist alles personenabhängig aber welche Längen fahrt ihr so?
Aggressor in Dual [...] Beides top Reifen.
Fahrt ihr DD oder EXO? Reicht EXO am HR? Tubeless und ohne Inserts o.ä. 80-84kg fahrfertig. Als EXO+ gibts den ja scheinbar nicht :/Kann auch den Aggressor empfehlen.
EXO Dual TR | 2.3 | 845g |
EXO Dual TR WT | 2.5 | 915g |
DD Dual | 2.3 | 1050g |
DD Dual WT | 2.5 | 1105g |
Geil!
Berichte bitte mal, vorallem im Vergleich zu den Serienreifen. Ich fahre ganz gerne auch mal Touren und da sind die Serienreifen nicht ideal habe ich das gefühl.So - ich hab jetzt mal ganz freaky den 2.3 in EXO genommen. Ich leg es drauf an. Wald, leichte Trails und Schotter/Straße für hier zu Hause. Wenn der direkt platt sein sollte... lesson learned. Für Ausflüge in Park/Eifel/scharfes und halt da wo Shuttles sind, tausch ich den gegen den DHR2 DD der genau dafür gedacht war von mir.
Ich danke für die Beratung und Tipps- auch wenn es der leichte geworden ist erstmal. Ich will einen richtigen Unterschied zum DHR / XR haben. Dann gucken wir mal weiter ob passt oder halt nicht
![]()
Ich fahre momentan DHR II in DD MaxxTerra hinten: bombenfest, eine Wucht! Aber damit hoch zum Trail zu treten ist eine unendliche Qual. Ebenfalls auf Asphalt und Ähnliches ist es so ermüdend. Da ich weder BikeParks in meiner Nähe habe noch ein Auto, muss ich jedes Kilometer zu den Trails und insbesondere jedes Höhenmeter (mindestens 100 hier bei uns bis man zu den Trails kommt) selber treten.Hab den in 2.5. Hätte allerdings lieber in 2,4 gehabt aber zu dem Zeitpunkt war der nicht zu bekommen. Bin aber soweit ganz zufrieden mit 2,5
Ich bin nicht wirklich Touren damit gefahren - aber ja, schleppend sind sie, wobei ich nur den Unterschied zu den Minions DHR2 (vorne & hinten) kenne. Mit dem Minion DHR2 DD ist es gefühlt noch etwas schleppender zu den Bontrager, aber auch kein Wunder - schon allein vom Gewicht her. Aber jetzt auch nicht sooo gravierend fand ichBerichte bitte mal, vorallem im Vergleich zu den Serienreifen. Ich fahre ganz gerne auch mal Touren und da sind die Serienreifen nicht ideal habe ich das gefühl.