jim_morrison
Proudly ridin' a Banshee Rune & Paradox
Hi, kennt hier jemand die Gewindesteigung der V3 Steckachse hinten (konkret beim Paradox V3)?
Gruss
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, kennt hier jemand die Gewindesteigung der V3 Steckachse hinten (konkret beim Paradox V3)?
Gruss
Ja genau.Kann man damit die Kettenstrebenlänge variieren bzw für 27.5/29" anpassen?
JaDu meinst so?
Mit mehr Einsatz von Geld (sprich Maschinenzeit) bekommt man das auch in hübscher hin.
Anhang anzeigen 2196162
Das sieht doch top aus!Ne Kleinserie fällt definitiv aus. Zuviel Kohle und auch Haftungstechnisch mir zu heiß.
Aber du kannst dir das ja selber fräsen lassen... Gibt ja genügend CNC Fertiger online wo man nur die entsprechende Datei benötigt.
aber ich glaube, wenn ich das Teil nochmal machen lassen würde, würde ich das simpler gestalten. Also keine Gewindeeinsätze nutzen sondern einfach 2 Aussparungen für DIN Muttern und dann Muttern anstatt Gewindeeinsätze nehmen. Weil das mit den Gewindeeinsätzen war irgendwie die kniffligste Angelegenheit an dem Projekt. Erstmal passende finden und dann noch korrekt im 90° Winkel eindrehen... Ich hab tausend Tode ausgestanden beim Einsetzen
Anhang anzeigen 2196399
Hi, das waren 2 TitansHeute in Saalbach auf der Z Line ein Banshee Paar getroffen. Ein Titan und müsste ein Rune in Orange gewesen sein. kurz gegrüßt und geschnackt und dann weiter.
Andere Banshee Fahrer trifft man auch nicht all zu oft![]()