allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
so, jetzt werde ich erst mal meinen neuen freund zensus befriedigen

und ja, wir haben im jahre 2011 tatsächlich ein wc und eine dusche in unserer wohnung/haus
aber grammatikalisch genau müßte diese frage mit nein beantwortet werden, da nicht nur ein wc, sondern ganze zwei wc´s
 
Moin moin ihr lieben heute geht es mal auf über 1000m das Ziel nennt sivh Gueteregg
 
Zuletzt bearbeitet:
tja schade. zeitplan steht für heute in dieser reihenfolge ab jetzt :
hund abholen, gassi gehen, mittagessen. danach darf ich biken gehen. also in etwa wenn ihr wieder heimkommt.

ich wünsche euch viel spaß und laßt mir noch ein paar trails übrig
 
Auch die 2. Taunustour mit Achim & Co. war sehr schön

Das w/e hat jede Menge Spass gemacht, war aber auch ziemlich anstrengend
 
eigentlich eine schöne fahrt bei endlich mal netten temperaturen

wären da nicht diese e-biker, die einem das leben so schwer machen
selbst beim gemeinsamen ampelstart haste null chance, dran zu bleiben. in null komma nix hatte der opa 20 meter vorsprung
nur dank ausgefeilter fahrtechnik und ausgefuxter fahrweise konnte ich das duell für mich entscheiden. jetzt bin ich platt
 
Jetzt können wir es ja sagen: Den morgendlichen E-Biker-Opa haben wir extra engagiert, um Dich flott zu machen
 
ihr seid so nett zu mir

setzt doch wenigstens attraktive mädels in kurzen röcken auf die e-bikes, damit sich das dranbleiben wenigstens optisch lohnt
 

Und einem Seitenschneider für die Stromkabel



Wir hatten gedacht, das wir euch vielleicht im Taunus treffen, aber kein Fürst mit Gefolge
Aber trotzdem war es schön, mal wieder von hier auf den Feldi zu radeln.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen