allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Hallo Lara, es Croft ja gar nicht mehr!? :confused:
Da binn isch.....:)
Mensch Lugga,
wenn isch sowas sehe du, wer isch immer gans nervös.:eek: Habb gestern en Ausschnitt aus em Friereidfilm gesehe. die Jungs waarn escht g**l druff. Da kannsde nur neidisch werrn. :(

es war seeeeeehhhr technisch! .......
jo konnte mer un zwar des mer ka ahnung ham :)
Eieiei, da werrn die Frauscher extra schon ausgelachert damids teschnischer werrn kann unn dann dud Ihr nix verstehn. :rolleyes: Ei wer hilft mer dann jez beim Defekt. :heul: Naja, der Wöökschopp waa aach ned so wischtisch, weil isch e Haadteel fahrn du. Es nächsde ma müssder dann abbä ma uffbasse. Vllt. du isch mer neemlisch noch Scheibebremse zulesche.:D

Sachte ma, habbe mer de erste abril??? :confused: die telekom rief a un maante, es werd alles billicher, schneller und flet??? un ich mußt nix neus bestelle, beufftrache, odder sons ebbes!??? :confused: :confused: :confused:

Sachte ma, habbe mer de erste abril??? :confused: die telekom rief a un maante, es werd alles billicher, schneller und flet??? un ich mußt nix neus bestelle, beufftrache, odder sons ebbes!??? :confused: :confused: :confused:

habbe se bei mir aach gemacht. ich war glückseelisch, de tarif iss noch von 2000 unn seither hat sich nixmehr geännert.jetz iss alles flet ohne volumenbegrenzung unn bald auch e 6000er leitung.

Cracy ich bin Berlin, hab seit zwei Wochen Weihnachtsstress auf der Arbeit. Projekt LED hat ne Erkältung und braucht noch ne Weile. Mla sehen ob ich nächste Woche zum bestellen komm, dann könnt ich zwische den Jahren mal ein wenig spielen...

Hab von Hotel ne 50W Halo geschenkt bekommen. Die dürfte zwar nur ne Knappe Stunde leuchten dafür aber hell

uwe: das mit den 50watt kenne ich :D allerdings leuchtet die mit deinem Akku keine std.
Markus: wer nachts fahren kann, kann nachts auch mal basteln (jeder braucht ne Pause) und länger als einen langezogenen, nicht mitgefahrenen Nightride dauert son Akku nicht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück