jo konnte mer un zwar des mer ka ahnung ham![]()
*zustimm*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da binn isch.....Hallo Lara, es Croft ja gar nicht mehr!?![]()
Mensch Lugga,Hier noch was für die fortgeschrittenen Treppenfahrer
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODN8MQ==
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MzY4NjF8Mw==
Habb gestern en Ausschnitt aus em Friereidfilm gesehe. die Jungs waarn escht g**l druff. Da kannsde nur neidisch werrn.
es war seeeeeehhhr technisch! .......
*zustimm*
Eieiei, da werrn die Frauscher extra schon ausgelachert damids teschnischer werrn kann unn dann dud Ihr nix verstehn.
Ei wer hilft mer dann jez beim Defekt.
Naja, der Wöökschopp waa aach ned so wischtisch, weil isch e Haadteel fahrn du. Es nächsde ma müssder dann abbä ma uffbasse. Vllt. du isch mer neemlisch noch Scheibebremse zulesche.
Sachte ma, habbe mer de erste abril???die telekom rief a un maante, es werd alles billicher, schneller und flet??? un ich mußt nix neus bestelle, beufftrache, odder sons ebbes!???
![]()
![]()
![]()
habbe se bei mir aach gemacht. ich war glückseelisch, de tarif iss noch von 2000 unn seither hat sich nixmehr geännert.jetz iss alles flet ohne volumenbegrenzung unn bald auch e 6000er leitung.
ok, immer noch unter Schmerzmitteln...völlich untüppich fer die!
ich kratz an de GA2!!!![]()
![]()
ok, immer noch unter Schmerzmitteln...
Übernem Dich net! Net das de um Woche zurückgeworfe wirst.

danke, mein Untertanmoin leute; guten abend eure majestät und tach opi...![]()
Markus: bau dir doch selbst einen, dann haste genau das was du brauchst und günstiger is auch noch.
Sers Marsmann.
moin leute; guten abend eure majestät und tach opi...![]()

moin leute; guten abend eure majestät und tach opi...![]()

allerdings leuchtet die mit deinem Akku keine std.
Hi Jungchen, ich hoffe für Dich, dass Du so schnell bist, dass Du meinem Tritt in Deinen Hintern entkommst!![]()
uwe: das mit den 50watt kenne ichallerdings leuchtet die mit deinem Akku keine std.
Markus: wer nachts fahren kann, kann nachts auch mal basteln (jeder braucht ne Pause)

Uwe, Gerd ist Opi (wegen seinem Unfall und der daraus resultierenden, vorrübergehenden, eingeschrenkten Bewegungmöglichkeit?)

ist sein Stumpi etwa nicht mehr da? 
Uwe, Gerd ist Opi (wegen seinem Unfall und der daraus resultierenden, vorrübergehenden, eingeschrenkten Bewegungmöglichkeit?)
Gerd Du fühlst dich angesprochen?![]()
Kennt jemand den Opi den keiner kennt?
Da drauf trink ich jetzt einen![]()
![]()
![]()
danke, mein Untertan![]()