allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder zum Altkönig? *Trailsucht*
wann kommt der Uwe wieder? Dem hätte das gestern sicher auch sehr viel Spass gemacht :)

ganz sicher :( :D

das beste war das vorderrade bremsen von CR, das hinterrad war bestimmt 2-3 m in der luft *neidischbin*
ich bleibe wenn überhaupt auf dem vorderrad stehen aber ich gleite nicht so stylisch ... ;)

Bremsen kann er halt der CR und das auch noch verdamt gut :cool:

Wenn de Lugga und sein Rotwild wg. Urlaub nicht ausfällt;), muß ja aaner für Unnerhaldung beim Beige sorje...

PAH

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
wann steigt denn mal wieder ne Plauschertour?

und wann gehts wieder los mit den Freitags-abends Touren ab Hofheimer Türmchen?
und was is mitm Trikot, sind ja jetzt wieder alle da

Die gestrige Spessarttour war richtig schön: Super Wetter, lustige Truppe und sehr schöne Trails! :daumen: :daumen:

Wiederholungstermin: Wie sieht es denn bei euch am 22.4. aus?

gut :p

Prima! :daumen: Ich weiß noch nicht, ob ich mit dem Rad hinfahre. Will vorher mal zum Händler nach Schaltung/Schaltauge schauen lassen. Ist leider nicht in Ordnung/defekt. :( Kann nicht im kleinsten Gang fahren...

Moin Moin

Gerd: eigentich ist das doch gar nicht so schwer. Wenn der Schaltauge krumm ist könnte es daran liegen, sehr wahrscheinlich sogar. Wenn das Schaltauge gerade ist dann wirds wohl am verstellten (Anschlagschrauben) Schaltwerk, bzw an verdreckten/verrosteten Schaltzügen liegen.
Immer diese Händlerabhängigkeit :confused: der kann auch nur gucken obs krum ist und evt die Schaltung nachstellen.

Ich wär auch für den Schaltzug als Ursache gewesen, funkts jetzt wieder wenn ja was wars?

gude uwe...bald mal wieder krachen lassen? wobei ich doch noch etwas eingeschränkt bin...

Ich würds gern mal wieder krachen lassen, mal schauen was die Ostertage noch so angesagt ist, hab auch noch die nächste Woche frei da sollte sich doch was einrichten lassen :)

Aber jetzt erstmal gude Besserung,
habs gelesen das Du ne Erdung hattest, was machst den auch für Sachen? :eek:

gude hkn

gibts ja nicht das das immernoch drückt und zwickt :confused:

gude CR,

du keine ahnung - bein und arm gehen ja wieder - ist halt immer noch die brust. war ja natürlich nicht beim arzt. vielleicht sind ja wirklich rippen angeknackst.

keine ahnung, wenn es bis dienstag wirklich nicht besser ist, komm ich wohl um nen arzt besuch nicht rum - "normales" biken geht aber.

kennst das doch - einer musste es ausprobieren und da du nicht da warst ;)

aber was mich nicht umbringt, tut mir halt weh *lachweg* :D :lol:

Hab mir ja auch ein Andenken von Arosa mitgebracht :lol: Als ich wieder Zuhause ankam mußte ich erstmal testen ob ich aufm Sattel sitzen kann :lol:

Muß noch was eingestehen: Das Bike hat mir im Urlaub trotz boardens gefehlt, ich wär soooooooooooo gern mal mit dem Bike die Piste runtergeschossen, oder auch von Arosa nach Chur und dann mit der Räthischen Bahn wieder hoch :D :cool:

Ansonsten waren die Schneeverhältnisse nicht die allerbesten. Früh am Morgen war die Piste gefroren und am Nachmittag sulzig bis wässrig, es hatte immer Stellen an denen Watersliding ausprobiert werden konnte :lol: Touren waren überhaupt nicht möglich :( Gestern bin ich Mittags gar nicht mehr gefahren, da hats keinen Spaß mehr gemacht. Bei gefühlter Temp von 20° muß man Abstriche bei Schneequalität in kauf nehmen :lol: :cool:

Ich würd ja vorschlagen das sich hkn, Lucca, evt bodo und meinereiner (ähnlich Trailsüchtige dann auch) zu einer Sonntags-retour treffen :) Termin lass ich mal offen, unter der Woche is aber eher schlecht.

kannst ja den Kindern auch ein Bike schenken, sieht mann in letzter Zeit öfter das da aus den Trails Mann, Frau + x Kinder kommen :p oder bist du ein Rabenvater :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück