O
Osama bin biken
Guest
Foren sind zum Labern da. Aber:
Rischtisch, morgen geht's ins Wallis.
Mein erster Ransom 3000 üNN Test.
Mal gucken, ob die Kettenstrebe hält.
Da ist was dran, daß Foren zum Labern da sind, aber mal im Ernst:
Es gibt kein offizielles Scott Forum, weshalb wir hier unsere Erfahrungen austauschen können und über die Problemchen diskutieren können - hmm da fällt mir ein, meine Maxle am Hinterbau hat sich heute verabschiedet, hat jemand zufällig eine daheim, tausche auch gerne gegen orginal Ausfallenden mit Schnellspanner...
Aber: Ich denke nicht, daß hier großartige pseudophilosophische Themen diskutiert werden sollten... Ich meine, das Bike funktioniert. Punkt! Der Dämpfer hat drei Modi. Punkt! Dadurch kann man mit dem Bike eine "uphill" Performance erreichen, wie bei wenigen anderen Bikes in dieser Klasse. Feddich !!!!! Wenn ich sage "weniger Labern und mehr fahren" meine ich nicht die Leute, die ein akutes Problem haben und deshalb hier etwas schreiben, sondern vielmehr die, die scheinbar nichts anderes zu tun haben als an grundsätzlichem rumzulabern... Du kannst Dir jedes Bike kaufen und wirst an jedem Bike genug Dinge finden, die Dir nicht passen. Aber dafür kann Dein Bike nix! Dein Händler hat´s Dir verkauft und Du hast es Dir ausgesucht! Also geh´raus, hab Spaß, und wenn Du danach noch etwas hast, das quietscht, knarrt, scheppert oder bricht dann fang an, hier die Klappe aufzumachen...