Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wen du 3fach fahren willst würde ich shimano xt empfehlen, oder xtr.
ich fahre xt und bin zu frieden damit.
überlege mir momentan ob ich die xt auf 2 fach umbauen soll, und dan mit kefü.
hat jemand erfahrung damit wie s dan mit der tourentauglichkeit aussieht. dachte an 22/36er blätter.
wie siehts mit geräuschen der kefü aus?
die KeFü von NC17 hab ich auf meinem Krad. Sehr fein dem... Aber da ich in erster Linie Enduro fahre is die 24/36 Übersetzung die ich drauf habe geil. Richtig lange MTB-touren würde ich nur mit 3fach empfehlen. Auf Dauer wird die kurze 36er echt nervig, weil wenn´s mal schnell oder frequent vorangeht bisde schnell ausgedreht... (ach, und 11/34er Kassette hab ich drauf).
Geräusche der Kefü: Wie Quieken von Hamster
danke.
weil ich auch lange touren (teilweise über 60km und über 2000hm)fahre, bin ich mir unsicher.
jedoch ist das springen der kette auch nervig, vorallem bei sprüngen und schnellen downhill's.
ich bin auf ein X.9 Schaltwerk mit medium cage umgestiegen und hab die Kette gekürzt -> beim Downhill aufs grosse Kettenblatt/Ritzel und ruhe is
danke.
weil ich auch lange touren (teilweise über 60km und über 2000hm)fahre, bin ich mir unsicher.
jedoch ist das springen der kette auch nervig, vorallem bei sprüngen und schnellen downhill's.
ich bin auf ein X.9 Schaltwerk mit medium cage umgestiegen und hab die Kette gekürzt -> beim Downhill aufs grosse Kettenblatt/Ritzel und ruhe is