Allmountain/Enduro - Fullyrahmen

Registriert
16. Juni 2011
Reaktionspunkte
6
Hey,
ich suche einen Fullyrahmen in Größe 20" für Allmountain/Enduro.
Preislich sollte er so um die 500€ liegen.
Im Tausch könnte ich einen CUBE AMS 125 in 18", schwarz anbieten.
Mein jetztiger Dämpfer hat eine Einbaulänge von 200m, würde den gerne weiterverwenden.
Klasse wäre es, wenn ihr im Raum Stuttgart wohnt und ich mal vorbeischauen könnte.

Bietet einfach an, was ihr da habt! ;)

Grüße
 
Hallo,
ich habe den gleichen Cube AMS 125 Rahmen in 20 Zoll. meiner ist glaube ich aus 2007, welches Bj. ist denn Deiner? Ich wohne in München, da wäre ein Tausch prinzipiell nicht unmöglich.
Grüsse
Peter
 
2008er Cube Stereo 20" in Kupfergold (siehe meine Galerie) OHNE DÄMPFER (Einbaulänge wäre 190mm, sorry) aber gerne mit P6 Carbon-Stütze, Syntace Superlock, Syntace Superspin. Passte nicht ganz, Zustand gut.

Die passende Gabel (Pike 454 Dual Air)hätte ich ggf. auch anzubieten.
 
Zurück
Oben Unten