nollak
Fahr mir einfach hinterher und mach was ich mache!
Ist das nicht im Rudel eh son geben und nehmen?Das Lenker Game ist stark bei euch wie ich hörete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht im Rudel eh son geben und nehmen?Das Lenker Game ist stark bei euch wie ich hörete
EY die Gabel ist nicht zur Diskussion freigegebenmit einer geraden gabel wäre es schöner. ok, die hätte dann den knick zwischen steuerrohr und brücke wegen dem vorlauf...
scuziEY die Gabel ist nicht zur Diskussion freigegeben
Alles gut
Stahl ist und bleibt natürlich voll geil. Was soll denn der Rahmen ungefähr wiegen, wenn er fertig ist? Der von meinem Spezi 1998 Eisdielenbike wiegt 2,2 Kilo, gewogen. Ist aber ein 26er MTB mit 3x9 Schaltung (bin zu alt, um an den US Amerikanischen Fixie Rennen teilzunehmen, über die Henri Lesewitz mal im Bike Magazin berichtet hat).Servus ich hab mal wieder so eine Idee
Ausgangssituation ist meine gerissen Stooge MK4 Gabel die ich durch eine MK7 Gabel ersetzt hab
Anhang anzeigen 2139306
Der Riss an der MK4 wird geschweißt
Anhang anzeigen 2139307
Nur was mach ich dann damit?
Ok irgendwie fehlt noch was leicht rollendes mit 29x2,2 Reifen
Irgendwie Grävel/Allroad aber natürlich kein Dropbar Teil
Ok ich zeig euch mal was ich mir auf Bikecad zusammen gesponnen hab
Haut mal euern Senf dazu rein
Stahl ist natürlich gesetzt Marino würde der Rahmen ca 400us+Versand Zoll
Anhang anzeigen 2139310
Ein Rahmen in der Dimension ca 3KgStahl ist und bleibt natürlich voll geil. Was soll denn der Rahmen ungefähr wiegen, wenn er fertig ist? Der von meinem Spezi 1998 Eisdielenbike wiegt 2,2 Kilo, gewogen. Ist aber ein 26er MTB mit 3x9 Schaltung
ich sehe schon wo das endet
Geiles Projekt! Das würde mir auch gefallen. Vor allem mit der Gabel. Als Touren bzw Kneipen bzw Biergartenrad würde ich auch auf etwas längere Kettenstreben gehen, vielleicht nicht ganz so extrem - würde mich aber interessieren wie sich das fährt, bzw weiß ich das sogar. Mein einer Oldtimer hat Kettenstrebenlänge 52 bis 50 cm, je nach kettenlänge.
Steiles Teil! Langer Hinterbau wäre auch was gewesenAntwort ist schon da
Unfahrbar mit Krumbügel
Aber das kommt so hin
Ich hab gerade noch ein Bild von einem Stooge geschickt
So doppeltes Oberrohr wäre schick
Komplett ohne Farbe nur eingeölt geht auch klar
Anhang anzeigen 2147466
Hatte ich echt hin und her überlegt aber ich denk so taugt mir das besserSteiles Teil! Langer Hinterbau wäre auch was gewesen![]()
BdW vorprogrammiert.Irgendwie hab ich gerade die Idee Schalthebel zwischen die 2 Oberrohre à la Bonanza Rad zu machen
Vielleicht kann sich auch @der-gute was aus dem Ersatzteillager vom Christoph 41 "leihen".BdW vorprogrammiert.
Schubhebel aufs neue alten 747 organisieren?
Vielleicht könnte auch @DerHackbart in Sinsheim was "finden"...
Aber wann komm ich schon mal nach Leonberg…Ersatzteillager vom Christoph 41
Dann halt aus dem Christoph 51.Aber wann komm ich schon mal nach Leonberg…
Das wäre wild aber etwas zu wenig GängeIch fänds soo mega geil, mit Holz Imitat
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosAnhang anzeigen 2147864
Siehe meine SignaturBdW vorprogrammiert.