Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ihr euch untereinander nicht in die Karre fahrt , hoffentlich, habe ich schon vorrausgesetzt. Gemeint war auch eher Forderungen von Dritten, wie mein Vorschreiber richtig anmerkte. Und das kann garnicht lustig ausgehen.
so, jetzt bin ich also auch mal auf euren unterhaltsamen bericht gestoßen! da möchte man sich doch direkt wieder den rucksack schnappen und auf tour gehen.
mit den platten hatte ich meine mitfahrer bei meinem ersten alpenx übrigens auch noch gut genervt.
beeindruckend finde ich es auf jeden fall, dass ihr sio kurz nach dem 24h-rennen gestartet seid. ich hätte bei meiner jetzigen kondition wahrscheinlich schon zu anfang einen ruhetag einplanen müssen. sehr cool!
Wirklich saubere Leistung!
Wie wärs im nächstes Jahr mit einem 14 tägigen Westalpencross?
Hab an der Strecke von 2003 gefeilt und noch ein paar schöne Downhills eingebaut.
ok, hört sich nett an. aber lev nervt mich schon, dass wir die 06- frax- strecke von carsten und co fahren.... ihm kanns nicht spektakulär genug sein..... s4 aufwärts und so....
aber abwarten, lasst uns erst mal vernünftig 2006 rum bekommen!
beeindruckend finde ich es auf jeden fall, dass ihr sio kurz nach dem 24h-rennen gestartet seid. ich hätte bei meiner jetzigen kondition wahrscheinlich schon zu anfang einen ruhetag einplanen müssen. sehr cool!
wow! ein lob vom trailschef persönlich! danke!
tja, wir hatten eingentlich 3 freie tage nach dem 24h . aber trotzdem dachte ich die ersten 2 tage nur, ich müsste sterben.klar, aus trainingstechnischer sicht wars völliger quatsch (ich war jetzt auch 2 wochen krank...) aber es hat sich trotzdem gelohnt!
nachtrag: als ich zuhause das innenlager gewechselt hab, ist mir folgendes aufgefallen:
gut, dass das nicht unterwegs durchgebrochen ist....
ist inzwischen gewechselt, scott hat da wirklich nen super service!