juppHilf mir mal auf die Sprünge mit dem nass anschleifen. Einfach Standard 800ér nehmen und mit Wasser drauf, oder brauch ich da spezielles Zeugs?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
juppHilf mir mal auf die Sprünge mit dem nass anschleifen. Einfach Standard 800ér nehmen und mit Wasser drauf, oder brauch ich da spezielles Zeugs?
das ist garantiert schonender zum Lack, als nass zu schleifen.Das hört sich interessant und testenswert an....![]()
ich glaub meine müsing sieht auch so aus...Mei o Mei....ich war grade nochmal dem AP nen Besuch abstatten. Und da seh ich die P-Bone, die ich eigentlich fürs Mantra vorgesehen hab und die noch nicht rot ist.....
Hm.....guck doch ma......
Und so sieht es aus....und wie ich find gar nicht ma schlecht. Sowohl das Straight (gefällt mir eh besser), wie auch die silber/schwarz Kombi.....
Nochma zu Vergleich:
So ist es im Moment aufgebaut (OR und Steuerrohr sehen schon besser aus, woll?):
Anhang anzeigen 382754
Und so sieht es mit P-Bone aus:
Anhang anzeigen 382755
BTW: Hat einer ne Idee, was das für ne Gabel sein könnte? Finde nur die Seriennummer und das alte Preisschild dran .....Das Teil wiegt so um die 760 Gramm....
Anhang anzeigen 382756
So....heut ging mir dann das Herz mal wieder auf. Fertig ist das AP. Wo es ging, schön sauber gemacht. Flite drauf und noch ein paar schöne und m.E. gut dazu passende Socken gefunden
![]()