Also Ihr Schnarcher,

Registriert
15. August 2001
Reaktionspunkte
0
jetzt ist mein schönes Breezer doch noch weg ;-(.
Zum Ausgleich muß mein Whiskeytownracer fertig werden. Hat den keiner einen Vorbau in Stahl über? 1 Zoll, Standard und schwarz sowie einen Steuersatz?
Laßt mich den Verlust vergessen :bier:
 
.... 'nen bontrager 140 / 0° / 1" !

gegen ein angemessenes schmerzensgeld würde ich einer trennung zustimmen - ich hab ihn allerdings ziemlich lieb :D :D


geldheiltallewundenhauptsachevieldavon
flo
 
tja und ich habe den passenden steuersatz und leider auch einen goat dazu aber auch hier heilt geld alle wunden oder die zeit aber davon hast du leider nicht allzuviel


geldheiltnichtallewundenaberesmachtsieimmererträglicher
 
ne uwe wollen wir nicht aber wir wissen ja was dein breezer gebracht hat.:_) ich schlafe mal drüber und sage dir dann bescheid


gruss andreas


p.s. was macht die gabel schon was gehört
 
vergessen zu haben. Zuerst der Steve Potts mit der Gabel und der Jeff Lindsay schickt mir auch keinen Vorbau. Den Potts nerv ich jetzt bis sein Fax glüht und dem Lindsay soll ich eine Briille besorgen. Mal sehen ob er dann was rausrückt :lol:
 
Hi,

jetzt hetz den armen Jeff mal nicht so, er muss doch erst noch mittagessen kochen :D
Jack_Card_Front_no_copy.JPG


Viele Grüße,

Michael
 
Zurück
Oben Unten