Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hedonist schrieb:
moe 11 schrieb:find ich gut das die vw buss studie nich gebaut würd
lieber nen alten t1 kaufen und den mit modernster technik innen ausstatten.
dirtflames schrieb:aber die vw busse haben aufjedenfall mal ordentlich style
Stahljunk schrieb:naja ich sag mal so, es ist ein netter versuch in die richtige richtung. aber seitdem autos im windkanal entwickelt werden und nicht mehr auf dem zeichenbrett erschaffen werden, gibt es keine schönen autos mehr[/QUOTE
diese autos wurden alle sowas von auf dem zeichenbrett und im windkanal entwickelt .
wenn man von design geschichte keine ahnung hat ...![]()
jaja die alten sind sehr schoen , aber in 60 jahren werden alle die jetzig neuen genauso sehen . das hat was mit dem menschlichen auffassungsvermoegen von schoenheit zu tun . les mal inn nem psychologielexicon nach wenn es dich interessiert.
Freesoul schrieb:Chevrolet Corvette Sting Ray (1976)
Chevrolet Corvette (2005)
Was warn das noch für geile Schlitten damals...ich finde den alten weitaus geiler![]()
-OUTLAW- schrieb:
DirtJumper III schrieb:
sehr geil ist die cobra aus rush hour die schwarze mit den side pipes. aber ne cobra ist immer noch ne ecke geilerFreesoul schrieb:Chevrolet Corvette Sting Ray (1976)
Chevrolet Corvette (2005)
Was warn das noch für geile Schlitten damals...ich finde den alten weitaus geiler![]()
NorcoFox schrieb:charger