Alternativdämpfer für Specialized Enduro 2010

Registriert
13. September 2006
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo,

für mein Specialized Enduro 2010 suche ich einen neuen Dämpfer.
Mir fehlt bei meinem Fox Float RP 2 (Pro Pedal, Zugstufe, Luftdruck) die Druckstufe. Der Federweg "rauscht" etwas durch.

Das Bike wird entgegen seinem Namen hauptsächlich auf Freeride und Downhill Strecken bewegt und ist relativ straff abgestimmt.

Daher bin ich auf der Suche nach etwas modernerem. Nun weiß ich schon, dass man dank speizieller Aufnahme leider nicht jeden x-beliebigen Dämpfer einbauen kann.

Habt ihr ein paar Vorschläge?
Vielen Dank für euren Input. :daumen:

large_Enduro.jpg
 
Wenn du einen guten Fräser kennst, kannst du jeden Dämpfer einbauen ;)

Sonst musst du einen guten Specialized-Händler fragen.
 
Zurück
Oben Unten