Alternative zum Easton EC70 XC Flat Bar gesucht

sharky

Si fiduciam
hallo zusammen,

ich suche eine alternative zum easton ec 70 xc flat bar. diese sollte folgende eigenschaften haben:

- min 680mm breit
- max. 130g schwer
- min. 9° biegung
- sehr dezente bis keine decals

eben so wie der hier, der aber nirgendwo wirklich lieferbar ist:

ec70-xc-wide-carbon-flatbar-lenker-2013-73597.jpg

freue mich über jeden tipp :daumen:

Was ist denn mit dem neuen Thomson flat? Wenn der gekürzt wird, sollte der auch entsprechend leicht sein.

gibts von mt zoom nichts?

an deiner stelle würde ich auch mal ein gesuch im forum aufgeben.
es gibt immer wieder leute die den lenker von ihrem neuen bike abbauen und verkaufen.

ich habe auch dieses Problem,den Easton habe ich schon anfang Dezember bestellt und bezahlt,bis jetzt war die Lieferzeit bis Juni
das geld habe ich schon zurück bekommen.
Ich werde mir den MT Zoom nehmen

so, hab nochmal diverse shops durchforstet und bei bikediscount.com bin ich fündig geworden, nachdem bike-discount.com nicht liefern konnte. ist schon beinahe lustig. hat nun zwar einen zehner mehr gekostet. aber bevor ich jetzt noch mal wochen warten muss, bis ich das bike aufbauen kann... um neun bestellt und um zehn war die versandbestätigung incl. tracking nummer da. so lob ich mir das :daumen:

so, hab nochmal diverse shops durchforstet und bei bikediscount.com bin ich fündig geworden, nachdem bike-discount.com nicht liefern konnte. ist schon beinahe lustig. hat nun zwar einen zehner mehr gekostet. aber bevor ich jetzt noch mal wochen warten muss, bis ich das bike aufbauen kann... um neun bestellt und um zehn war die versandbestätigung incl. tracking nummer da. so lob ich mir das :daumen:

welche länge hast du bestellt?
685mm ist auch nicht lieferbar

Erst mal danke für den Tip mit eBay, guter Preis und sehr schneller Versand. Was mich nur wundert ist das Gewicht. Mein Lenker wiegt, wie auch korrekt in der eBay-Auktion angegeben, 156g. Laut Easton-Homepage soll der EC 70 aber nur 125g wiegen.
Sind die eBay-Lenker irgendwelche OEM-Teile? Das Design entspricht aber exakt dem 2013er Modell.

Stimmt auffallend. Die 125g sind das Gewicht der 610mm Version, und den C&P-Fehler von Easton haben die Online-Shops dann übernommen. 125g bei 685mm Länge wären für den Preis und ohne Beschränkung des Fahrergewichts auch mehr als nur erstaunlich.

Zurück