alternativen

Hallo Bikerfreunde,mich beschäftigt seit geraumer zeit ein Problem.
Aufgrund meiner Ausbildung,die leider nicht in meiner nähe ist, bin ich gezwungen in einer Pension zu Leben.
Und somit kann ich leider nicht mit meinem Bike trainieren.

Jetzt wollte ich euch fragen wie ihr das machen würdet.
Ich gehe nebenbei noch in ein Fitnessstudio,hätte auch die Möglichkeit dort aufs Spinning rad zu gehen aber mir fällt es immer schwer bei so einem Geilen wetter dort drin Ausdauer zu machen.
Oder ich muss mich halt zwingen.

Ist halt echt blöd nur am WE zu fahren.

Wie könnte man sich noch Fit machen,ausdauer verbessern um nicht ganz zu alt auszusehen bei einem HM??

Skiroller oder evtl. Skike.
Meiner Meinung nach die effektivste Alternative. Plus Ganzkörpereinsatz!!!!!!

Servus,
bobo

@derSilas: ich hatte ein Fahrrad ne Zeit lang mit in der Pension (private Zimmervermietung) aber mit der guten Frau hab ich ein paar probleme.
mehr oder weniger macht Sie mir es nicht gerade leicht.
Aber günstiger finde ich nichts dort in der gegend.

Und seit letzter woche habe ich das Fahrrad wieder nach Hause gebracht.
Habe auch mit der Zeit bedenken gehabt das mir das Fahrrad abhanden kommt,weil erst wurde diese kleine Garage zu geschlossen und seit 2 wochen lassen die hier Tür aufgeschlossen.

jetzt stehe ich eben vor diesen problem.

Ich würde mir ein günstiges Rad besorgen, welches mit einem Bügelschloss zur Not an die Laterne gekettet wird. Man kann ja zur Not auch mit einem Starr-Bike auf Schotter oder Straße trainieren - immernoch 1000mal besser als stationär im Studio strampeln. Alternativ ein altes Rennrad oder so.

Skikes sind toll, man braucht aber ein paar km breiten Radweg oder besser Schotter und einiges an Übung und Eingewöhnungszeit. Das geht nicht ex auf hopp.

Kannst du nicht einen Kollegen oder einen Nachbarn fragen, ob du dein Radl unterstellen kannst? Wenn ich dich richtig verstehe, dann bist du nicht mit dem eigenen PKW unterwegs?
Ich würde dann halt wenigstens joggen gehen oder mir Inlineskates besorgen, sofern die Gegend dazu geeignet ist.

Zurück