Altes downhill

Registriert
27. November 2023
Reaktionspunkte
2
Ich weiß es ist wahrscheinlich nicht das richtige Unterthema, jedoch werden mir nicht mehr angezeigt obwohl ich auf weiter drücke.
Ich habe mir ein altes Downhill zum wieder aufbauen(einfach um ein paar kleine trails, vlt kleine Sprünge zu fahren->mir ist klar das ich das nicht mit einem 2000€ bike vergleichen kann) und lernen gekauft. Marke unbekannt, Hinterrad fehlend etc, jedoch nur 35€.
Das Fahrrad ist komplett zerlegt. Der hinterbau bewegt sich und ich denke den Dämpfer bekomme ich wieder fit. Die Federgabel ist eine günstige Zoom Doppelbrückengabel, im Inneren jedoch befindet nichts, abgesehen einer sehr tief liegende Schlitzschraube und auf der Unterseite das gleiche. Wahrscheinlich einfach ein Dummy?
Lohnt es sich das Bike günstig wieder aufzubauen oder ist das Projekt ein kompletter Reinfall?
Vielen Dank
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von polo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von polo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Danke für die schnelle Antwort.
Scheint Baumarkt zu sein. Meinte dh weils mich an die Form von alten dh um so 2007/2008 erinnert hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231127-223724.jpg
    Screenshot_20231127-223724.jpg
    571,6 KB · Aufrufe: 196
Es ist ein Projekt welches viel Liebe braucht. Es kann was nettes draus werden, aber DH würd ich es nicht nennen und auch damit nicht DH fahren wollen.
Wenn du das Rad aufbaust, würd ich ganz viel kleine Eyecatcher verbauen.
BlingBling statt Hightech. Sollte allerdings funktionieren . . .
 
Was hat der TE dir getan, dass du ihm solche Ratschläge gibst? Blingbling? Eyecatcher? Wozu? Davon wird aus dem Rad auch nix taugliches, dafür versenkt er ne Menge Geld

Mann könnte blumenkübel dran befestigen und es als deko vor die Tür stellen
So oder so, es wär einzigartig, wobei ich mir bei letzteren nicht sicher bin . . .
 
Zurück
Oben Unten