Alutech Fanes XXL

@kieverjonny
Danke für den Vorschlag. Der VRO ist natürlich ne super Möglichkeit um gleich ein ganzes Stück nach "oben" zu kommen. Allerdings ist mein Problem ein bisschen komplexer bzw bin ich einfach eine bestimmte Sitzposition in einer bestimmten Höhe gewöhnt und möchte diese auch "wenns geht" beibehalten. D.h. nur mit dem Lenker nach oben wandern ist für mich nicht zufriedenstellend.
1. sieht´s meiner Meinung nach bescheiden aus und
2. sitz ich trotzdem allgemein viel zu hoch

Bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem ich schon sehr zufrieden bin. Hab jetzt einen Easton Vorbau montiert mit 8° Steigung und 80mm Länge. Mit dem Syntace Vector Lenker in 740mm und 8° Backsweep fühlt es sich ganz gut an. Bei 12° Backsweep sitz ich schon wieder zu kompakt.
 
Zurück
Oben Unten