Und da dürfte für viele das "Gematsche" los gehen...
Blöd wird es wenn unterwegs irgendwas schief geht und man einen Schlauch in den pappigen Reifen einziehen muss. Aber dafür rollt es halt besser.
...@DHVEF : Kann überhaupt nicht nachvollziehen, was du schreibst....
jep, ibc-gelb!und alles in der aktuellen sonderfarbe
Nicht vergessen -200g = vor der Tour Blase leeren
Sorry, aber das böse Wort mit den 4 Buchstaben kam diesmal einfach zu wenig in der Laufraddiskussion vor. Das ist ja fast schon langweilig.
NEEIIiiiN,Sollte man nicht bereits jetzt bei der Felgenauswahl über Reifen reden
bei nem OEM-Aufbau, nee, is klar...ich bin ganz klar für hope, wen interessiert speichenzahlmaulweiteusw wenn ich meine lieblingsfarbe wählen kann?
Ich hoffe jetzt mal, das war Ironie und du hast den entsprechenden Smiley nur deshalb nicht dazu gemacht, weil du uns mit selbiger nicht erschlagen wolltest.
Sapim ready 2.0, was soll das für eine Speiche sein? Vermutlich sollte das Leader heißen.
Aber dann frag ich mich, wer kommt auf die Idee eine durchgängig 2.0er Speiche mit der schönen EX471 zu »verheiraten«, macht ja wohl wenig Sinn und dann noch mit 28 Speichen.
Die DT370 hat Sperrklinken, die DT350 Zahnscheiben, warum wird das nicht erwähnt?!
Ganz klar 32 Speichen,klassisch von Hand eingespeicht.Also auch "Eigenbau 2".Wobei die I23 auch eine Alternative sein könnte,da etwas
leichter.
Gruß
BrandX
Ich zitiere mal den Originaltext:Ganz meine meinung! 2mm speichen haben heute an keinem lrs mehr etwas zu suchen!
hand eingespeicht...Der war gut! Felix macht das bestimmt zu oem preisen aber trotzdem mit tensio und allem pipapo...
ich wäre ja für 2 verschiedene LRS zur auswahl, sonst glaube ich nicht, das man hier auf einen nenner kommt, entweder wäre der dann zu schwer für die einen oder zu windig für die anderen. Für die ~70kg liga würde ich irgendwas mit 28 d light speichen und 23mm felgen (350er mit ex471) und für die großen jungs eben etwas mit 32 race speichen und 25mm felge (350er mit i25) anbieten.