ALUTECH´s in action....

Hach schön - durchwegs gute Fotos hier in den letzten Tagen. Man sieht, dass der Frühling endlich da ist.

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Eigentlich keine Action, aber ich war mal wieder unterwegs :)

large_CIMG5339.JPG

:daumen::daumen:
sieht aus wie die Kästeklippen im Harz ....... und wenn sie es nicht sind wird es Zeit das ich da mal wieder hinkomme

Das Obere ist aus Garmisch und die 2 unteren aus Teneriffa. Nächste Woche gibt es hoffentlich Nachschub ;-)

Am Mittwoch stand gemeinsam mit ribisl wieder der Erika-Trail am Programm: Die Fahrtechnik hinkt noch ein wenig hinterher, aber es wird :D .

dsc4355zhc1nybvo0.jpg

unbenannt1p8a2ts5w9l.jpg

Ist zwar kein Alutech, aber ein schönes Foto:
dsc4396hf3m6vl8iz.jpg

@zec geile Bilder :daumen:

Von mir auch mal wieder was mit ein wenig Action...;)

Leider macht mir beim zusammenschneiden das Schnittprogramm nen ziemlichen strich durch die Bildquali, drum gibts die Schnipsel unbearbeitet:rolleyes:

Ziemlich Fehlerfrei aber leider mit etwas bescheidener Kameraausrichtung:(

Und noch ein winziger Jump...

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens schön kontrolliert gefahren die Felspassage - schaut so aus, als ob es da noch weitere Linien geben würde.

Hm naja, eine Alternativlinie gibts schon noch, die is aber leichter...
Und der Rest der "Linien" hat gar fiese Gegenblöcke und ist teilweise so hoch, dass es nichtmal mit dem CT ohne massiv aufsetzen fahrbar wäre.
Da gehts dann meistens über den Lenker:D
Und glaub mir, es tut weh sich da in die Steine zu packen:lol:

Die Steilheit kommt in dem Video leider auch net so richtig raus...

Also noch genug Material da, damit man sich steigern kann :) .
Ja, das Fehlen der Steilheit im Video kenne ich nur zu gut. Habe bisher erst ein Video geschafft, in dem es wirklich so steil rüber kommt wie es in Wirklichkeit ist.

Dann ist klar wieso die so kontrolliert rüber kommt.
Von 30% Sag im Sitzen bist du vermutlich weit weg,selbst im Stehen

Im Sitzen auf jeden Fall...

Im stehen hab ich so 20-22% mit der Einstellung...
Ist ja Rumspieleinstellung...

Macht aber sehr viel die komplett geschlossene Druckstufe, ist bei der Gabel fast ein Lockout... ;)

Passt aber auch ganz gut zum Bergabheizen dann halt mit offener Druckstufe...
Wenn ich mit 30% Negativfederweg im Stehen fahre ist sie mir eigentlich ein bisschen weich...

@Ghost.1

Sauber:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nettes Video Ghost. :daumen:
Irgendwie komm ich mit der Geräuschkulisse nicht klar, ist die nachträglich eingefügt worden oder sind die Tier bei euch im Wald so laut? Hört sich fast wie im Zoo an. :D

Hast du die Cam mit Gummibändern befestigt? Die hat ja bei den ganzen Bremswellen heftigst mitgeschwungen. :eek:

Was man zwischen den Schütteleinlagen erkennen konnte hat aber gefallen! :daumen:

Hi Ganiscol,

die Bremswellen in Willingen sind einfach zu krass! Ich hätte gedacht, dass die STrecke in besserem Zustand ist. DIe Cam hatte ich unterm Sattel befestigt!

Kennt ihr noch andere Möglichkeiten der Befestigung, um gute Aufnahmen zu machen?

Zurück