Ok, dann nehm ich das mit allem und bitte scharf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst nur den Bestell-Button klickenOk, dann nehm ich das mit allem und bitte scharf.
Gutes Bike! Wenn du dich dafür entscheidest, kriegst 100€ Gutschein von mirWas haltet ihr von dem Spectral 29 CFR?
https://www.canyon.com/de-de/fahrra...tral-29-cfr/50038845.html#reviewsSlidesAnchor
Das oben genannte
Radon Slide Trail 10.0 HD
dürfte Preis-Leistungs-technisch nicht zu toppen sein, zudem im Test sehr gut abgeschnitten…
Das ist ein gutes Angebot! Das Teil soll hervorragend sein und auch wenn Trek nie PLV Sieger ist, ist die Ausstattung bei dem Preis sauber.Ich bin ja weiter eher auf der Trailbike-Schiene... Das Trek Fuel EX bspw.
https://www.bike-mailorder.de/trek-...g3A9aFNJ1Js3dT2ejiTKKk6jOS6LwMoRoC9cEQAvD_BwE
Das wiederum macht dann eine Kaufberatung überflüssig, wenn eh nur das in Frage kommt, was dem TE (optisch?) gefällt.Bei den Anforderungen des TE geht jedes Bike, ob 08-15 Spectral als Weihnachtsbaum oder FuelEX Sparbrötchen. Oder alle anderen zuvor genannten.
Die eigentliche Anforderung kann nur der TE wissen, es muss ihm gefallen und er sich selbst auf diesem Bike als angemessen empfinden.
Last Glen im Selbstaufbau.Brainstorming
War schon, nochmal versuchen
Stimmt auf die Schnelle überlesen…War schon, nochmal versuchen![]()
Cube Steroid
Da halte ich mit einem leckeren und super ausgestatteten Norco Optic C1 dagegenOK dann muss es wohl ein Cube Steroid one44 race sein.
Nein ich hätte da noch was:Thread kann zu. Alle möglichen Optionen wurden genannt.
Ein Enduro oder Super-Enduro ist für mich kein Allrounder. Diese Bikes kaufe ich wenn ich böse bergab will, meine Touren um die Trails bergab plane und Shuttle Einsatz nicht abgeneigt bin.Mir geht es aber auch nicht darum ein möglichst perfekt effizientes Rad zu wählen, um Bestzeiten herauszufahren, sondern einen Alrounder zu finden, der mir in allen Situationen Freude bereitet.
M--> CarbonrhamenFür was steht beim Occam eigentlich das „M“ bzw. „H“ und die Zahlen 10, 20, 30?