American Breezer 1987

Geilo, Norman
Vorallem diese!!
2448649-vz7vmbxgfjix-65962e7d_787a_48f3_bb9a_de1fb503e23a-large.jpg


 
Ja das sind auch meine Lieblingsansichten, nur leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht meine neue Cam - so musste der Speichen- und Zugunfreundliche Porträtmodus vom Apfellieferanten herhalten :/
 
ick häng mich viel eher an der Ct Stütze auf, aber wat solls....tolle Bilder und n geiles Rad.
Ich schnapp mir dann mal mein Salsa und wir rollen da zusammen lang.
Gruss Kay

Na endlich mal einer dem sie auffällt - eine Katalog-Suntour in 26.8 war leider nicht passend (übermaßig). Da ich bei meinem Aufbau eine schwarze benötige, es 1987 noch keine große Auswahl gab und ich damals eine CT zu liegen hatte, ist sie da mal reingewandert und einfach frech drin geblieben. Die US-Flagge sowie die analog zum Vorbau gleichen Schweißraupen hatten mich vorerst zufrieden gestellt :cool:
 
Finde das Bike auch großartig, nur am Sattel ist mein Blick irgendwie hängengeblieben. Ist das so okay mit dem Specialized Sattel, wäre da nicht ein neutraler Sattel schöner?

Der Speci-Sattel wurde damals vom Joe für das ABreezer ausgewählt (zumindest in seiner Werbeanzeige verbaut) - denke neutraler gehts kaum oder meinst du das aufgrund seines Volumens?
 
Die XC war übermaßig? Hatte ich bisher noch nicht. Alle samt recht präzise, die in meinen Fingen waren und das waren einige. ;)
 
Denke auch eher das Sattelrohr ist untermaßig, hatte mal eine XT gesteckt die ebenfalls nicht rein wollte - überall steht aber 26.8
Die CT ging als einzige sauber rein. Grad bei Alu bin ich da vorsichtig...dann lieber nicht ganz PC als später nen Riss in der Klemmung
 
Bei den Americans und Konsorten mach ich mir keine/weniger Sorgen, wie z.B. bei anderen kleinen Herstellern. ;D
Ne American Sattelstütze wäre ne Wucht (wenns die jemals gab...)! .:love:
Die Klemmung auf den Fotos ist aber doch schon nahe bei einander...
 
Ja der sitzt sich aber super :D

@synlos die Klemmung ist auch ohne große Spannung schon recht nah beieinander obwohl ansonsten das Sattelrohr innen gerade ist. Also die 26.8 CT Stütze geht gleichmäßig ohne Probleme rein. Alles etwas merkwürdig.
 
Zurück
Oben Unten