AMR LT Midseason

HEy ich möchte mir das Bike auch hollen blos weiß ich nicht ob das AMR 7500 besser wäre wassagt ihr dazu?
Das Amr7500 hat zwar XT kombonenten abe rdafür habe ich mehr federweg beim AMR LT Midseason also was rattet ihr mir zu kaufen?

Das AMR LT hat bis auf die Kurbel und das Ritzel auch XTsogar die neue 2008er!Dazu ist das AMR LT noch 500g leichter und kostet 200€ weniger!Und falls du Kurbel und Ritzel auch XT haben willst läßt sich da bestimmt was machen, rede einfach mit deinem Händler!

Hallo alle,
hab mir das amr lt auch besorgt. klingt alles ziemlich ok. darf ich mir auch mal info von euch holen? schöne grüße aus dem sonnigen süden Österreichs (kärnten).

@2fasr4you Ok vielen Dank was kann man eig. alles mit dem AMR LT Midseason fahren? kann man damit auch ca. 2-5m drops fahren ? oder ehernur so leichte single tails? also schon mal danke .

nabend leute
war heute morgen bei meinem händler (werde langsam ungedulgig;-) und er hat dann auch direkt da angerufen. wen nächste woche alles glatt läuft kann ich es einweihen.
die bikes gehen erst in produktion war die begründung

so long

Ein schönes AMR 7500 würde es auch tun. Problem da könnte aber auch sein, dass es die nicht mehr gibt. Mein AMR 9500 war auch schon schwer zu bekommen. Aber wenigstens habe ich es in Schwarz bekommen :)

Hallo erstmal!

Mein erster Beitrag hier.

Ich intressier mich auch fürs AMR LT Midseason.

Wo liegen denn die großen Unterschiede zwischen AMR LT und dem AMR (ohne LT), ausser den Parts (wie Gabel...)?

Wie äussert sich die andere Dämpferaufnahme beim fahren?

@2fast4you: wieso, wurden denn noch keine LT´s ausgeliefert?

Würde mich auch über Bilder und Fahrberichte (sofern es schon welche gibt) freuen.

was meint ihr, kann das LT auch mal einen Bike Park wegstecken oder ratet Ihr da generell ab? Fahrergewicht wär 95kg, also auch kein Fliegengewicht....
Größtenteils würde es aber auf normalen Touren mit hohem Singeltrail Anteil gefahren. Bikepark eher die Außnahme...

kann ich dir nicht sagen
allerdings ist das ert 5700 auch für härtere abfahrten gedacht und da es den gleichen rahmen hat ist der gedanke naheliegend.

eben gerade kam der anruf: ES IST DA!
morgen kann ich es abholen. ich rechne mit dem ersten bildmaterial um 12.
danach wirds probegefahren:)

kann ich dir nicht sagen
allerdings ist das ert 5700 auch für härtere abfahrten gedacht und da es den gleichen rahmen hat ist der gedanke naheliegend.

eben gerade kam der anruf: ES IST DA!
morgen kann ich es abholen. ich rechne mit dem ersten bildmaterial um 12.
danach wirds probegefahren:)

Super! Mach bitte ganz viele Fotos:D
Dann wird die Entscheidung fallen, ob ich es mir leiste oder nicht.:)

hi leute
also es gibt neuigkeiten. leider schlechte:(
ich war gerade da und ES WAR DAS FALSCHE. das ohne lt (mit dem horizontalen dämpfer).
nach ein bisschen hin und her siehr es jetzt so aus wie bei 2fast4you nur das es frühstens dienstag kommt.
as trostpaket besteht allerdings aus dem equipment das ich nun komplett kostenlos bekomme; pedalen, dämpferpume, tacho und ein neuer schlauch für meinen bruder;) der tag hat also doch noch was einigermaßen gutes gebracht.

ich halte euch auf dem laufenden.
ob ich veränderungen vornehme werde ich mir nach den ersten fahrten überlegen

so long
tjark

ps: das amr midseason macht auch was her, wurde auch "überragend" getestet

Zurück