An alle Scott Ransom Fahrer - Power Stabilizer An/Aus?

hallo leute ;) ich fahr auch sein ein paar monaten ein Ransom 30'2007
über die Ausstattung ist immer ze steiten, ich hab mir das bike selbst zusammengebaut:
E2200, RockShox Lyrik 160 uturn (wird bald durch ne 36VAN ausgetauscht da ich die absenkung nie benutze), kindshox sattelstützen (super teil),40er vorbau und 700er lenker, shimano saint bremsen, XTR schaltwerk, saint Schalthebel und 2fach SLX kurbel mit schaltbarer Kettenführung. gewicht: knapp unter 16kg doch demnächst ist ne diät angesagt.

Zur Funktion: das Ransom ist einfach ein supergeiles Bike mit dem man ALLES machen kann: BIKEPARK, verblockte singletrails, 80km touren und mit training ne alpenüberquärung!!

Probleme: Dämpfer muss relativ oft zum Serveice, doch weil das Ransom ja jetzt nicht mehr im programm steht ist ein neuer Dämpfer relativ billig im gegenstatz zu dem was er sonst gekostet hat also werde ich mir nen zweiten zulegen.
dann ist da noch ein probel! : ein Freund von him hat das Ransom 20'2007 ihm ist bei ner vollbremsung hinten di schwinge gebrochen, für 200euro bekam er ne neue, er benutzt noch die orginale avid 5. Ich hatte damit noch kein Problem obwohl ich die Saint fahre.

Meine Lösung war in dem fall: zwichen bremssatel-bremsadapter, bremsadapter-ausfallende, ausfallende - Rahmen ein stück von dem alten schlauch mit nem loch drin klemmen, dies Verringert schwingungen. Ich glaube desswegen ist meine Schwinge vermutlich noch nicht gebrochen.

Das bike macht einfach unentlich viel Spaasss!!
Schade dass es nicht mehr im Programm ist D':
 

Anzeige

Re: An alle Scott Ransom Fahrer - Power Stabilizer An/Aus?
Zurück
Oben Unten