An DH und Dualer in Bern

alex_de_luxe

mööp.
hi zusammen

Ich habe heute ein paar Downhiller gesehen, fragte sie wo sie denn jetzt biken gehen, und sie sagten auf den Gurten.

Man kann ja auch illegal biken. Was ich aber eigentlich fragen wollte, ist:
Wo bikt ihr denn so? und wie nahe ist das?
Weil langsam scheisst es mich an im Wald kleine Schänzchen zu bauen, und dann nur bedingt spass dran haben.

alex

hi, ich komme aus basel, da ist es nicht sooo bergig, aber es gibt imerhin eine gute DH - strecke.

wenn ich in die innen CH biken geh dann meistens nach Laax.

wo ist die landihalle, und was ist das genau?

ich glaube ich könnte mit meinem bike oder dem bmx im rollorama nichts anfangen.

street im winter ist auch geil aber ich bevorzuge warmens wetter.

alex

Original geschrieben von alex_de_luxe
wo ist die landihalle, und was ist das genau?

ich glaube ich könnte mit meinem bike oder dem bmx im rollorama nichts anfangen.

street im winter ist auch geil aber ich bevorzuge warmens wetter.

alex

Wieso kannst du mit dem BMX im Rollorama nichts anfangen?! Ist einfach eine Skatehalle, und eine ziemlich geile dazu.

Die Landihalle ist in Basel (Kleinhünigen) und sehr gross (bestehend aus drei Hallen). Es ist eine Skatehalle.

Nur Di & Do für 2-Radler offen.

Original geschrieben von kater

Wieso kannst du mit dem BMX im Rollorama nichts anfangen?! Ist einfach eine Skatehalle, und eine ziemlich geile dazu.

Ja Ja das Rollorama kenne ich sehr gut, war immer dort als ich noch geskatet habe.

Warum ich dort nicht viel anfangen kann ist, weil ich ein Race BMX habe und (damals als ich diesen Beitrag geschrieben habe)noch nicht viel konnte. :lol:
Ich glaube jetzt hätte es sogar sinn zu gehen, aber ich käme mir ein bisschen blöd vor zwischen all diesen skatern.
Und ausserdem alleine gehen macht eh keinen spass.

alex

Ja Ja das Rollorama kenne ich sehr gut, war immer dort als ich noch geskatet habe.

Warum ich dort nicht viel anfangen kann ist, weil ich ein Race BMX habe und (damals als ich diesen Beitrag geschrieben habe)noch nicht viel konnte. :lol:
Ich glaube jetzt hätte es sogar sinn zu gehen, aber ich käme mir ein bisschen blöd vor zwischen all diesen skatern.
Und ausserdem alleine gehen macht eh keinen spass.

alex

Dann haben wir uns mit Sicherheit schon mal gesehen. Bin seit 5 Jahren so oft im Rollorama, dass mir schon fast die Post dorthin geliefert wird ;)

Skater? Who cares! Bin jeden Di, Do und Sa Abend im Rollorama. Gehe heute auch, kommt doch mit! Bin ab 20:00 Uhr dort.

Ansonsten: +41 76 518 16 15

Dann haben wir uns mit Sicherheit schon mal gesehen. Bin seit 5 Jahren so oft im Rollorama, dass mir schon fast die Post dorthin geliefert wird ;)

Skater? Who cares! Bin jeden Di, Do und Sa Abend im Rollorama. Gehe heute auch, kommt doch mit! Bin ab 20:00 Uhr dort.

Ansonsten: +41 76 518 16 15

mal sehen, weil meine mutter hat etwas dagegen wenn ich am Abend ins Rollorama gehe, weiss auch nicht warum. vielleicht das alter??:D

alex

mal sehen, weil meine mutter hat etwas dagegen wenn ich am Abend ins Rollorama gehe, weiss auch nicht warum. vielleicht das alter??:D

alex

Ach so. Keine Ahnung, wie alt bist du denn? Heute war jedoch ********. Viele Agro-Skater, mein neuer FSA Skypilot will noch nicht so richtig und die Kette flog mir andauernd raus... Die ist ein wenig demoliert von den Sprockets und Grinds.

Ach so. Keine Ahnung, wie alt bist du denn?

Also ich bin 14:D
und gehe in die 8te klasse.

du fährst ziemlich gut oder (hört sich so an)

ich bin noch nie auf einer skatehalle mit dem bmx gewesen (fahre immer in der Stadt rum, aber nicht nur fahren ; ) ), und so kann ich auch nicht sagen wie gut ich bin.

alex

Reparier dein bike und gehe Gurten rauf. Aus 'm Bahn, Strasse an Bern Seite runterfahren, in der erste Kurve nach links fängt (rechts dem Wald in) die Strecke an. (wenn du es finden kannst, der richtige Anfang liegt noch mehr oben) Es ist eine geile Strecke mit viel abwechslung, kurze und lange Kurven, grosse und kleine Steilwandkurven, Drops, Doubles, grosse und kleine Sprünge.
Ein Fully ist empfehlens wert, wegen Bremslöcher und Würzel.
Ganze Strecke ist von Leute gemacht die gern Fetzen und Schaufeln. Leider nicht jeder Man hilft mit die Strecke zu unterhalten, wenn du jemand am Buddeln siehst, Hilf mit und die Strecke wird immer geiler und schöner!
Grüss von Rob (Der Fliegende Holländer)

Zurück