Anabol-Loges

Habe mal mit einem guten Bekannten, den Apotheker meines Vertrauens, mal darüber gesprochen, weil ich auch wissen wollte, ob das vielleicht was bringt fürs RR.
Fazit: Man muß fest dran glauben, dann bringt es sicher was.;)
Außerdem gibt es für dieses oder ähnliche Mittelchen keine ernstzunehmende Studie, die deren Wirksamkeit belegen könnte.
Wie bereits erwähnt, ist hier Johanniskraut drin, das eine aufhellende Wirkung des Gemüts bewirken soll. Das erklärt doch schon ein bißchen die Pseudo-Wirkung.
Aber schädlich ist es mit Sicherheit nicht, nur pervers teuer.

Denkt doch alle mal ganz scharf nach...

Das ist genauso wirksam wie Zellulitis-Creme....

Genauso Wirksam wie Probiotischer Jogurt.

Esst en gutes Stück Fleisch ne Banane, Trink ein Hefeweizen...
Und Kifft mal richtig einen...
dann habt ihr alles das was euch diese Pille verspricht

Kann der Pappa nicht schwimmen, ist die Badehose kaputt

Ok, um das leidige Thema "Anabol-Loges" mal wieder aufzuwärmen...

Hab mir ne Packung gekauft, (ne 100er) und hab lockere 16 Euro (+/- ein bisschen was) hingelegt.

Erstes AUA

Hab "dran geglaubt" und morgens 3, mittags 3 und bends 2 von den Pillchen eingeworfen.

Folgen:

A) Keine wirkliche, spürbare Verbesserung der Regeneration (soll heisse, bin nicht ruhiger als vorher auch, oder könnte besser schlafen oder so).

B) Beim Rennrad-fahren eher ein "schlaf Wirken" der Beine... hatte schon Phasen, wo ich längere Sprints durchgehalten habe.... jetzt ist nach ein paar Umdrehungen irgendwie die "Luft raus".

C) MTB kommt ohne mich auch den Berg besser hoch. Komme mir wie die letzte Bremse vor.

Bis hierher könnte man das ja alles noch als "Folgen der Winter-Trainingspause erklären, ABER:

D) Hatte dann ein Zucken im rechten unteren Augen-Lid. in Kombination mit starkem Rauschen im Ohr. (letzteres taktmässig gekoppelt an den Herzschlag)

*Ironie Anfang* Klar kann man seine Regenerationsphase "aktiv" nutzen, wenn man wegen dem Rauschen gar nicht mehr pennt *Ironie Ende*

Hab dann die Anabol-Loges weg gelassen, und siehe da: zack ist das Zucken und das Rauschen weg.

Also, wer haben will, sind noch ein paar von den Dingern übrig, vielleicht bin ich auch nur zu übersensibel für die Dinger.

Hallo!

Habe noch 1000 Kapseln Anabol Loges übrig. Habe damals gleich 2000 gekauft. Verwendbar bis Februar 2007.
Würde sie gerne verkaufen.
Bei Interesse einfach bei mir melden!

MfG

als ich mal ein schneller läufer war, wurde ich zu einem von der Fa. Loges gesponsorten und initiierten doppel-blind-test am olympischen zentrum in hamburg eingeladen. 50% der probanden, alle in der vorbereitung zum frankfurt-marathon, bekamen das präparat, die restlichen 50% ein placebo. untersucht wurde wöchentlich anhand von blutbild, laktatmessungen und leistungstests, ob sich die leistungsfähigkeit der leute, die das präparat bekamen, im gegensatz zu dem rest signifikant stärker verbesserte. entgegen den versprechungen der initiatoren wurden die ergebnisse der untersuchungen nie veröffentlicht und auch die anfragen von meinen mannschaftskameraden und mir beim olympia-zentrum nach den versprochenen resultaten blieben unbeantwortet. völliges stillschweigen. ich denke, das spricht für sich ......

Zurück