Anbieter für Individual-AlpenX

erwin1.05b

Alter Schwede
Registriert
9. Juni 2009
Reaktionspunkte
217
Ort
Grenze Ruhrpott-Bergisches Land
Hallo zusammen,

Im Freundeskreis planen wir dieses Jahr einen AlpenX. Vor dem Hintergrund, dass wir insgesamt schon zu acht sind stellt sich aktuell die Frage, ob wir nicht bei irgend einem Anbieter ein individuelles Angebot bekommen können. Die Tour sollte einen Guide, die Übernachtungen und Rücktransport beinhalten.

Kann mir jemand einen Tip für einen Veranstalter geben, denn ich mal anfragen kann?

Grüße

Nils
 
Auf meiner Homepage findest du sämtliche Anbieter für Alpencross Touen. Da hast du auch die angebotenen Strecken im Überblick. Dan brauchst du nicht alle 40 anzurufen sondern sucht du im vorwege einen aus, der die entsprechende Strecke fährt.

Bei der Personenzahl wird sicherlich eine eigene Tour drin sein.
 
Zurück
Oben Unten