Anbieter für individuelle Trainingspläne?

Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hallo zusammen,

welchen Anbieter für individuelle Trainingspläne/-betreuung könnt Ihr empfehlen? In welchem Bereich liegen die durchschnittlichen Kosten pro Monat? Akt. Laktattest liegt vor. Ich bin noch guter Hoffnung, jemand zu findern, der das für deutlich unter 100 Euro anbietet ... :confused:

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
P.
 
D

dubbel

Guest
http://www.2exercise.net/

Dynamische Betreuung ab 13,25 € / Monat ("du kannst jederzeit dem Trainerteam eine Frage stellen. Du bist mit deiner Trainingsplanug niemals alleine. Wir helfen bei jeder Frage.")

Persönliche Betreuung ab 39,- € / Monat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei seit
11. März 2006
Punkte Reaktionen
1
www.fabosport.de

hier bekommst Du sportwissenschaftliche taggenaue Trainingspläne die individuell auf deine Bedürfnisse angepasst werden.

Das ganze macht Fabian Brzezinski, der ist ex MTB und Cross Profi und war eine einige Jahre im Stevens Racing Team aktiv.

Mich kostet das ganze 40,- Euro im Monat und ich bin begeistert :daumen:

MfG
 
Dabei seit
29. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

welchen Anbieter für individuelle Trainingspläne/-betreuung könnt Ihr empfehlen? In welchem Bereich liegen die durchschnittlichen Kosten pro Monat? Akt. Laktattest liegt vor. Ich bin noch guter Hoffnung, jemand zu findern, der das für deutlich unter 100 Euro anbietet ... :confused:

Vielen Dank für Eure Antworten und viele Grüße
P.

www.MST-Training.at
Jederzeit für alle Fragen bereit !!!!
deutlich unter 30 Euro, da bist du sicher zufrieden mit:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
10. August 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab mir die einzelnen Seiten mal angeschaut und mich bei 2exercise für das 4wöchige Probeabo angemeldet.
Mst-at muss ich ich mir jetzt noch anschauen .. aber da ist sicher was dabei, was meinen Vorstellungen entspricht. :daumen:

Grüße
P.
 
Oben