andere Felgenfarben

• Ersteller Ersteller grindgump
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Felgenfarbe findet Ihr gut ausser schwarz?

• weiss

Stimmen: 60 27,6%
  • kawasaki grün

Stimmen: 30 13,8%
  • orange

Stimmen: 10 4,6%
  • camouflage grün braun

Stimmen: 8 3,7%
  • camouflage grau weiss

Stimmen: 21 9,7%
  • gold

Stimmen: 43 19,8%
  • silber glanz poliert cromo look

Stimmen: 45 20,7%

• Umfrageteilnehmer
    217
G

grindgump

Guest
Hallo,

welche Hersteller bieten mehrere Felgenfarben an????
Ich find es ein bisschen öde immer dieses Einheitsschwarz an der Felge.
Ich habe gesehen das Vuelta eine gute Farbpalette hat aber die Felgen sind irgendwie nicht mein Fall,weil man auch nicht viel gutes hört.Gibt es Sun Felgen noch in anderen Farben z.b die Singletrack,Doubletrack oder MTX-S???

gruss

aaron

doublewide gabs mal in kawagrün, gibts jetzt noch in weiss und schwarz (was ja keine farben sind, in dem sinne)

ansonsten eben wie du schon gesagt hast, vuelta...

halo macht noch weisse felgen.
alutech auch. denke mal wenn du jürgen fragst gibts die evtl auch in anderen farben?

cheers
crossie

danke für dein feedback Crossie mmh die Double Wide sind natürlich auch schwer.Die Singletrack,Doubletrack oder MTX-S in anderen Farben wären wie gesagt geil.

gruss

aaron.

ach ja wegen der Umfrage gold und silber sind natürlich in dem Sinne auch keine Fraben.
Vielleicht hätte ich lieber welche Optik schreiben sollen :(

naja egal weiss ja sicher jeder was gemeint ist!

gruss

aaron

Hi,

die Sun MTX gibts auch in Gold, aber nur als LRS und nicht als einzelne Felgen, weil das ne auf 100 Stück limitierte aktion von Reverse ist.
Die sind auch in der Mountian Bike Rider Ausgabe MAi 05 drin.

mfg To283
P.S. Wenn es die ST´s in Silber geben würde wäre es Super.

sun mtx-s in gold als lrs oder so hab ich in irgendner zeitung aufgeschnappt...
und actionsports.de hat die doublewide in kawa gruen in 26" atm.

mfg

zu den vuelta felgen kann ich nur sagen: die fahren bei uns superviele, und alle sind zufrieden. ich hab die auch seit kurzem in weiss :daumen: . kannste (scheinbar) bedenkenlos kaufen...

Rockcity Roller schrieb:
zu den vuelta felgen kann ich nur sagen: die fahren bei uns superviele, und alle sind zufrieden. ich hab die auch seit kurzem in weiss :daumen: . kannste (scheinbar) bedenkenlos kaufen...

naaaa! ich weiss nicht so recht.

also meine vuelta war nach 3 tagen so krumm und unrund, das da nix mehr zu retten war.
muss auch noch dazusagen, das sie echt schei**e eingespeicht war

also die SingleTrack gibts anscheinend auch in weiss, soll aber ziemlich teuer sein.

Fuback schrieb:
also meine vuelta war nach 3 tagen so krumm und unrund, das da nix mehr zu retten war.
muss auch noch dazusagen, das sie echt schei**e eingespeicht war

Da kann die Felge noch so gut sein, selbst eine schlecht eingespeichte Doublewide hält viel weniger als eine gut eingespeichte Singletrack/Vuelta/wasweissich...

Also mit den Laufrädern, die bei Veltec eingespeicht werden, wäre ich vorsichtig. Ich hatte auch mal welche von denen, die waren auch Mist. Obwohl die Vuelta Felgen auf mich eigentlich nen guten Eindruck gemacht haben. Waren wohl nur schlecht eingespeicht und mit ganz erbärmlichen Naben (Grimecca) und Speichen. Irgendwo hab ich auch schon mal Sun Felgen in silber gesehen.... weiß nur nicht mehr, wo. Und von den Singlewide gab es auch mal ne weiße Version, hat mal jemand bei DH Rangers angeboten. Aber keinen Plan, ob die ne Sonderanfertigung waren...

spank bietet jetzt welche in giftgrün an. übrigens neuerdings auch in magnesium. wenn meine alutech mx32 nicht so toll in ordnung wären, hätte ich mir die schon gekauft. :D

trickn0l0gy schrieb:
spank bietet jetzt welche in giftgrün an. übrigens neuerdings auch in magnesium. wenn meine alutech mx32 nicht so toll in ordnung wären, hätte ich mir die schon gekauft. :D

Gibts schon Bilder von der Spank Felge?????

Gruss

Aaron

die Singlewide gibts doch auch in verschiedenen Farben

Sehr geile Felge übrigens würd sie gern fahren!!!

Hmmmm... man müsste doch auch Felgen pulvern lassen können !!! Somit würden dir farbtechnisch keine Grenzen gesetzt werden

Sun Rhyno Lite: Schwarz mit silberner Bremsflanke, Schwarz, Silber, Chrom

Singletrack: Silber, Schwarz

Doublewides:
Weiss, Silber, GRÜN --> http://www.actionsports.de/Felgen/S....html?XTCsid=b7078a98e03e5ac365b83a355d224ac3

Rodi Downhill(Baugleich Excalibur): Weiss, Schwarz

Mavic biete sehr viele Felgen in GRAU an...

Halo (glaube Combat): Gold

Alexrims baut auch Chromfelgen

... die passenden Shops dazu sollte man sich ohne weiteres Raussuchen können....

bevor nachgefragt wird: Die Silbernen Singletarcks sind ab und zu in eBay drin...sind aber ORIGINALVERPACKTE, daher kein fake

frag doch ma bei alutech oder bikeparts online nach der mx32 felge. die is ganz gut und man kriegt sie in allen ral farben gepulvert. alutech hat jetzt übrigens auch n neues felgenprogramm (32 36mm breit--40mm breit ähnlich dt). weis allerdings nicht ob man die neuen felgen auf die schnelle in verschiedenen farben kriegt. einfach ma bei bikeparts-online anfragen.

Hi,

danke ertsmal für die Tips.Ich habe auch Bilder von den neuen Spankfelgen gefunden.Die ähneln glaub ich den Atomlabfelgen ein bisschen.Gibts in weiss,schwarz und spank grün.Die Felgen sollen erstmalig in Willingen ausgestellt werden.Ich werde sie mir auf jedenfall mal anschauen.Bin ja mal gespannt wie die Preise ausfallen.Erfahrungsgemäss sind die Spankteile ja etwas überteuert find ich wenn ich mir da den Preis für son Lenker oder Vorbau angucke.Naja ich lass mich mal überreaschen.Für alle die es interessiert hier das Bild von den Felgen

Gruss

aaron
%20News-spankrim.gif

Die Spankfelgen kosten 99€, ist also ein wenig teuer und ob sie halten ist auch ne andere Frage, erstmal sehen! Ne Singletrack in Gold oder weiß wäre schon was tolles, chrom wäre auch noch genial ;)

ja und nen hunderter für ne felge die 4cm breit ist und unter 500g wiegt ...

zumindest wens stimmt was mbr sagt ;)

ich werd ma schaun das ich mir die holl in magnesium und weiss :D

cheers

Zurück